kathy92
Goto Top

Image wiederherstellen

Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein lenovo thinkpad e525. Ich habe vor ca. 2 Tagen ein image via Acronis erstellt. Nun habe ich das Notebook mit Windows 7 neu aufgesetzt. Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.
Ich habe das Image als logische Festplatte abgespeichert und es ist auch noch vorhanden.
Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich das Image wieder hole kann und es ausführen kann, damit ich den ehemaligen zustand meines Laptops wieder habe.
Ich währe um einen guten Rat sehr, sehr froh.
Vielen dank
Kathy92

Content-Key: 194051

Url: https://administrator.de/contentid/194051

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 10.11.2012 um 20:33:12 Uhr
Goto Top
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.11.2012 um 20:34:07 Uhr
Goto Top
Moin,

klingt irgendwie, als wäre (ohne h !!) heute Freitag?

Wiederherstellungsmedium benutzen, auf das *tib verweisen und fertig.

LG, Thomas
Mitglied: Kathy92
Kathy92 10.11.2012 um 21:26:41 Uhr
Goto Top
Tut mir leid, aber wie meinst du das?
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 10.11.2012 um 21:32:50 Uhr
Goto Top
Was verstehst Du nicht? Das mit dem Freitag oder das mit dem Wiederherstellungsmedium??

Für ein Recovery mit Acronis brauchst Du ein Wiederherstellungsmedium, welches man clevererweise erstellt, bevor man seine Büchse abschiesst. IMHO kann man das auch bei Acronis runterladen ... Dann damit booten, auf das Image verweisen, der Rest sollte selbsterklärend sein ..

LG, Thomas
Mitglied: transocean
transocean 10.11.2012 um 21:46:39 Uhr
Goto Top
Moin,

Jetzt sind natürlich alle Daten weg und auch das, was das lenovo Thinkpad benötigt, um richtig zu funktionieren.

Damit das Notebook auch unter WIN 7 ordentlich funktioniert, braucht es zunächst einmal die passenden Treiber. Und die sollten sich doch sicher auf der Support Page von Lenovo finden lassen.

Gruß

Uwe