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Immer wieder in Xendesktop Umgebung Verbindung fehlgeschlagen Status 1030 oder Status 0

Hallo Zusammen ,

wir bekommen immer wieder vereinzelt , wenn ein User auf einen Xendesktoppool zugreifen möchte Verbindung fehlgeschlagen Status 1030 oder Status 0
Benutzen tun wir Citrix Receiver 3.4.0.29577. Xendesktop Server 5.5

cc22fc855372cf949c97ef7a3edbf1ef

Ich habe das hier gefunden
http://support.citrix.com/article/CTX135009

Aber alle Virtuelle Clients im Xendesktop Pool haben den Haken gesetzt "Register this Connection adresses in DNS"

Hier geht es um DNS Probleme : http://discussions.citrix.com/topic/304033-the-connection-to-failed-wit ...

Das was Sinnvoll sein könnte , wäre dieses hier:
http://support.citrix.com/article/CTX124143

Wir haben aber nicht wie abgebildet das Webinterface.
Ich starte das "Desktop Studio" und finde den Menüpunkt für

Under the XenApp Web Sites section, select the site that Secure Gateway or Access Gateway is pointing to.
4. Click Secure Access.

leider nicht.
Hat wer ne Idee ?

Gruss
Ralf
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Content-ID: 266539

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Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 06:04 Uhr