index.dat Dateien deaktivieren
Hallo,
ich möchte folgende Dateien DAUERHAFT löschen und deren Neuerstellung verhindern:
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf\History.IE5\index.dat
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Cookies\index.dat
Welche Datei hält die Dateien offen?
ich möchte folgende Dateien DAUERHAFT löschen und deren Neuerstellung verhindern:
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf\History.IE5\index.dat
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
C:\WINDOWS\Profile\%userprofile%\Cookies\index.dat
Welche Datei hält die Dateien offen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13370
Url: https://administrator.de/contentid/13370
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Die erstellung dieser Dateien kannst du nicht verhindern (ohne die ohnehin lächerlich schlechte Funktionsweise des IE zu beeinträchtigen). Du kannst sie aber nach Einsteigen als ein anderer User mit Admin-Rechten löschen, beim nächsten Login werden sie neu angelegt, aber wieder nur 32kB gross.
Ich habe es probiert, selbst wenn man die Dateien schreibschützt, wird die ganze Struktur im temp-Ordner erstellt, also wie gesagt, sie werden gemacht, ob es dir/mir passt oder nicht...
lg
Nihad
Ich habe es probiert, selbst wenn man die Dateien schreibschützt, wird die ganze Struktur im temp-Ordner erstellt, also wie gesagt, sie werden gemacht, ob es dir/mir passt oder nicht...
lg
Nihad