"Neue Hardware gefunden"-Assistenten abschalten
Hallo,
ich möchte, wenn Windows ne neue Hardware findet sie ohne den dummen Assistenten installiert, also automatisch.
Automatisch wähle ich eh jedesmal an....
ich möchte, wenn Windows ne neue Hardware findet sie ohne den dummen Assistenten installiert, also automatisch.
Automatisch wähle ich eh jedesmal an....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30520
Url: https://administrator.de/contentid/30520
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich möchte, wenn Windows ne neue
Hardware findet sie ohne den dummen
Assistenten installiert, also automatisch.
Automatisch wähle ich eh jedesmal
an....
ich möchte, wenn Windows ne neue
Hardware findet sie ohne den dummen
Assistenten installiert, also automatisch.
Automatisch wähle ich eh jedesmal
an....
Windows hat aber nicht alle Treiber im System drin. Das mit dem "automatisch" klappt nur, wenn entweder dein Betriebssystem die Daten schon alle kennt oder du eine CD mit den Treibern ins Laufwerk schiebst und einfach nur auf "weiter" klickst.
Den Assistenten brauchst du, um überhaupt Hardware installieren zu können (der otto-normal User jedenfalls ^^). Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Mfg
Mitchell
Windows sagt dir doch "moment, ich hab neu Hardware". Was soll denn jetzt passieren?
Normalerweise klickst du also auf "automatisch installieren", dann sucht Windows die Treiber, die wahrscheinlich auf einer CD sind, diese wiederum hast du doch vorher eingelegt?!
Noch mehr Automatisierung geht nicht
Mfg
Mitchell
Normalerweise klickst du also auf "automatisch installieren", dann sucht Windows die Treiber, die wahrscheinlich auf einer CD sind, diese wiederum hast du doch vorher eingelegt?!
Noch mehr Automatisierung geht nicht
Mfg
Mitchell
Von welcher Hardware reden wir hier eigentlich?
Klar meldet sich Windows nur, wenn es die Treiber nicht findet...bei einem USB Stick z.B. Oder, wie oben schon gesagt, wenn Windows die Treiber dafür schon hat.
Wenn du aber einen Drucker, Scanner, eine Graphikkarte etc. installierst, meldet sich Windows IMMER.
Hoffe, ich konnte dir erklären, wie Windows denkt
Mfg
Mitchell
Klar meldet sich Windows nur, wenn es die Treiber nicht findet...bei einem USB Stick z.B. Oder, wie oben schon gesagt, wenn Windows die Treiber dafür schon hat.
Wenn du aber einen Drucker, Scanner, eine Graphikkarte etc. installierst, meldet sich Windows IMMER.
Hoffe, ich konnte dir erklären, wie Windows denkt
Mfg
Mitchell
hm....also bei mir "vergisst" Windows die Einstellung nie. Wenn ich meinen USB-Stick ran hänge, dann erscheint er auch nur im Arbeitsplatz, keine Meldung...nix .
Allerdings kommt es manchmal auch auf den Stick an, manche wollen immer installiert werden, keine Ahnung warum.
Hast du auch alle USB-Treiber installiert? Mainboard-Treiber auch? (genau die sind nämlich bei USB am wichtigsten)
Mfg
Mitchell
Allerdings kommt es manchmal auch auf den Stick an, manche wollen immer installiert werden, keine Ahnung warum.
Hast du auch alle USB-Treiber installiert? Mainboard-Treiber auch? (genau die sind nämlich bei USB am wichtigsten)
Mfg
Mitchell