devazubi
Goto Top

Inkognito Session Chrome wiederherstellen Ubuntu

Moin zusammen,
Chrome stürzt ab und zu ab, wenn zuviel Tabs offen sind.

Weiss jemand:
  • ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Verlauf einer Inkognito Session in Chrome wiederherzustellen oder den Verlauf irgendwo zu finden?
  • ob man auch im Inkognito einen Autosave einstellen kann?


Ich muss zugeben, aus Zeitmangel habe ich heute früh noch nicht wirklich selbst gesucht.

Danke für Euer Feedback.

Grüsse

Content-Key: 6859844855

Url: https://administrator.de/contentid/6859844855

Printed on: April 28, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 3063370895
3063370895 Apr 21, 2023 updated at 08:12:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

nicht ohne Addons. Sonst wäre der Inkogito-Modus ja unnötig.
Warum wird der Inkognito-Modus verwendet?

-Thomas
Member: kpunkt
kpunkt Apr 21, 2023 at 07:57:13 (UTC)
Goto Top
Wird wenn nur über Umwege funktionieren. Und wiederherstellen eher gar nicht.
Also entweder du überprüfst den Router, ob der das aufzeichnet, gehst den Weg über den DNS-Verlauf auf dem Rechner oder aber du hast eine Erweiterung im Browser installiert, die den Verlauf aufzeichnet.

Ansonsten rate mal, wofür der private Modus gedacht ist. Um genau das zu verhindern, was du vor hast.
Member: some1.sys
some1.sys Apr 21, 2023 at 08:57:36 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, hier soll gehacked werden...
Member: Nils02
Nils02 Apr 21, 2023 at 10:00:42 (UTC)
Goto Top
Warum zum Teufel sollte man im Inkognito-Tab ein "Autosave" einbauen?
Das wäre ja genau das Gegenteil von dem, was der Modus bezwecken soll.

Sehr, sehr komische anfrage.
Member: FullStackJunior
FullStackJunior Apr 21, 2023 at 10:36:33 (UTC)
Goto Top
Schon witzig, dass hier sofort davon ausgegangen wird, dass gehackt werden soll oder sonst welche Sperenzien.

Ich weiss zwar nicht, warum ich hier jetzt überhaupt eine Erklärung abgebe, aber wenn Ihr es genau wissen wollt, war die Session im Inkognito Modus, um den "Feed" im Chrome Profil bei Amazon, Youtube und Ebay nicht zu beeinflussen. Und wärenddessen ist Chrome abgestürzt, ohendas vorher geboomareked wurde.

Und ja, ich weiss auch, dass man einfach ein anderes Profil hätte erstellen können oder sich bei Google abmelden.

Das der Inkognito Modus, wenn tatsächlich Daten abgegriffen werden sollen, weder Safe noch wirklich anonym ist, wirst Ihr genauso gut wie ich, nur zum Thema "was soll der Modus" bezwecken.

Ich hatte eigentlich nur gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann, ohne das sofort irgendwas unterstellt wird. Aber gut, schade, aber muss ich mit leben.

Damit Thema gelöst.
Mitglied: 3063370895
3063370895 Apr 21, 2023 updated at 10:37:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @FullStackJunior:
...

Wie viele Accounts hast du?
Member: FullStackJunior
FullStackJunior Apr 21, 2023 at 10:39:39 (UTC)
Goto Top
die zwei wenn du es genau wissen willst. Wieso ist das verboten?
Mitglied: 3063370895
3063370895 Apr 21, 2023 at 10:43:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @FullStackJunior:

die zwei wenn du es genau wissen willst. Wieso ist das verboten?

Habe ich das behauptet?
Mitglied: 6247018886
6247018886 Apr 21, 2023 at 10:43:33 (UTC)
Goto Top
Er führt gerne Selbstgespräche face-big-smile.
Member: devazubi
devazubi Apr 21, 2023 at 10:50:28 (UTC)
Goto Top
OK, dann mit dem Account, mit dem ich den Post hier ursprünglich geschrieben habe, damit ich das Thema zumachen kann.

@3063370895, nein hast Du nicht und habe ich auch nicht unterstellt. Und damit hier jetzt keine Kommentarflut kommt, die mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und kein böses Blut entsteht:

Hinter der Frage stand keine Hacking oder "sonstige" Absicht, sondern ich wollte nur wissen, ob ich eine abgestürtze Session, die ich nicht gebookmarked habe wieder herstellen kann, weil ich nicht mehr wusste welche tabs alle offen waren.

Ich schliesse das Thema
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 23, 2023 at 10:53:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @devazubi:

Hinter der Frage stand keine Hacking oder "sonstige" Absicht, sondern ich wollte nur wissen, ob ich eine abgestürtze Session, die ich nicht gebookmarked habe wieder herstellen kann, weil ich nicht mehr wusste welche tabs alle offen waren.


Wie die anderen schon sagten:

Das ist wie bei Backups allgemein: hinterher ist es zu spât. Man muß vorher die Session sichern.

lks