Inkognito Session Chrome wiederherstellen Ubuntu
Moin zusammen,
Chrome stürzt ab und zu ab, wenn zuviel Tabs offen sind.
Weiss jemand:
Ich muss zugeben, aus Zeitmangel habe ich heute früh noch nicht wirklich selbst gesucht.
Danke für Euer Feedback.
Grüsse
Chrome stürzt ab und zu ab, wenn zuviel Tabs offen sind.
Weiss jemand:
- ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Verlauf einer Inkognito Session in Chrome wiederherzustellen oder den Verlauf irgendwo zu finden?
- ob man auch im Inkognito einen Autosave einstellen kann?
Ich muss zugeben, aus Zeitmangel habe ich heute früh noch nicht wirklich selbst gesucht.
Danke für Euer Feedback.
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6859844855
Url: https://administrator.de/contentid/6859844855
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
nicht ohne Addons. Sonst wäre der Inkogito-Modus ja unnötig.
Warum wird der Inkognito-Modus verwendet?
-Thomas
nicht ohne Addons. Sonst wäre der Inkogito-Modus ja unnötig.
Warum wird der Inkognito-Modus verwendet?
-Thomas
Wird wenn nur über Umwege funktionieren. Und wiederherstellen eher gar nicht.
Also entweder du überprüfst den Router, ob der das aufzeichnet, gehst den Weg über den DNS-Verlauf auf dem Rechner oder aber du hast eine Erweiterung im Browser installiert, die den Verlauf aufzeichnet.
Ansonsten rate mal, wofür der private Modus gedacht ist. Um genau das zu verhindern, was du vor hast.
Also entweder du überprüfst den Router, ob der das aufzeichnet, gehst den Weg über den DNS-Verlauf auf dem Rechner oder aber du hast eine Erweiterung im Browser installiert, die den Verlauf aufzeichnet.
Ansonsten rate mal, wofür der private Modus gedacht ist. Um genau das zu verhindern, was du vor hast.
Schon witzig, dass hier sofort davon ausgegangen wird, dass gehackt werden soll oder sonst welche Sperenzien.
Ich weiss zwar nicht, warum ich hier jetzt überhaupt eine Erklärung abgebe, aber wenn Ihr es genau wissen wollt, war die Session im Inkognito Modus, um den "Feed" im Chrome Profil bei Amazon, Youtube und Ebay nicht zu beeinflussen. Und wärenddessen ist Chrome abgestürzt, ohendas vorher geboomareked wurde.
Und ja, ich weiss auch, dass man einfach ein anderes Profil hätte erstellen können oder sich bei Google abmelden.
Das der Inkognito Modus, wenn tatsächlich Daten abgegriffen werden sollen, weder Safe noch wirklich anonym ist, wirst Ihr genauso gut wie ich, nur zum Thema "was soll der Modus" bezwecken.
Ich hatte eigentlich nur gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann, ohne das sofort irgendwas unterstellt wird. Aber gut, schade, aber muss ich mit leben.
Damit Thema gelöst.
Ich weiss zwar nicht, warum ich hier jetzt überhaupt eine Erklärung abgebe, aber wenn Ihr es genau wissen wollt, war die Session im Inkognito Modus, um den "Feed" im Chrome Profil bei Amazon, Youtube und Ebay nicht zu beeinflussen. Und wärenddessen ist Chrome abgestürzt, ohendas vorher geboomareked wurde.
Und ja, ich weiss auch, dass man einfach ein anderes Profil hätte erstellen können oder sich bei Google abmelden.
Das der Inkognito Modus, wenn tatsächlich Daten abgegriffen werden sollen, weder Safe noch wirklich anonym ist, wirst Ihr genauso gut wie ich, nur zum Thema "was soll der Modus" bezwecken.
Ich hatte eigentlich nur gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann, ohne das sofort irgendwas unterstellt wird. Aber gut, schade, aber muss ich mit leben.
Damit Thema gelöst.
Wie viele Accounts hast du?
Habe ich das behauptet?
Er führt gerne Selbstgespräche .
Zitat von @devazubi:
Hinter der Frage stand keine Hacking oder "sonstige" Absicht, sondern ich wollte nur wissen, ob ich eine abgestürtze Session, die ich nicht gebookmarked habe wieder herstellen kann, weil ich nicht mehr wusste welche tabs alle offen waren.
Hinter der Frage stand keine Hacking oder "sonstige" Absicht, sondern ich wollte nur wissen, ob ich eine abgestürtze Session, die ich nicht gebookmarked habe wieder herstellen kann, weil ich nicht mehr wusste welche tabs alle offen waren.
Wie die anderen schon sagten:
Das ist wie bei Backups allgemein: hinterher ist es zu spât. Man muß vorher die Session sichern.
lks