Insight Manager - access denied
Hallo zusammen.
Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf aber
ich bekomme es nicht hin. Betrifft den System Insight Manager 4.2 SP2.
Und zwar wenn ich mich von einem Client über https://server:50000 connecte ist
alles ok. Ich kann mich mit jedem angelegten User im SIM anmelden.
Wenn ich mich aber über https://server.intern.domain.de:50000 connecte gibt es ein
Access denied. While trying to retrieve the url: server.intern.domain.de.
Das Serverzertifikat ist ausgestellt auf server.intern.domain.de.
Alles funktioniert soweit ohne Probleme. Nur wenn man das Plug-in
"Performance Management Pack Options" aufrufen möchte, linkt er
zu https://server.intern.domain.de:2381. Damit Access Denied.
Habe das Serverzertifikat schon einmal erneuert, aber keine Änderung.
Hat da jemand einen Tip.
Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf aber
ich bekomme es nicht hin. Betrifft den System Insight Manager 4.2 SP2.
Und zwar wenn ich mich von einem Client über https://server:50000 connecte ist
alles ok. Ich kann mich mit jedem angelegten User im SIM anmelden.
Wenn ich mich aber über https://server.intern.domain.de:50000 connecte gibt es ein
Access denied. While trying to retrieve the url: server.intern.domain.de.
Das Serverzertifikat ist ausgestellt auf server.intern.domain.de.
Alles funktioniert soweit ohne Probleme. Nur wenn man das Plug-in
"Performance Management Pack Options" aufrufen möchte, linkt er
zu https://server.intern.domain.de:2381. Damit Access Denied.
Habe das Serverzertifikat schon einmal erneuert, aber keine Änderung.
Hat da jemand einen Tip.
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Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 18:04 Uhr
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