slansky
Goto Top

Installation System Center 2019

Hallo Leute,

ich habe bei der Installation des System Center 2019 Operation Manager ein Problem. Wenn ich die Datenbank konfigurieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die installierte Version von SQL Server konnte nicht überprüft werden oder wird nicht unterstützt. Vergewissern......"

Der SQL-Server ist ein SQL-Cluster mit SQL-Server 2019 mit CU8 was auch laut Doku unterstützt wird. Kennt einer das Problem? Was mache ich falsch?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Content-Key: 627390

Url: https://administrator.de/contentid/627390

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Dec 02, 2020 at 10:01:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

falsche Sprache vom SQL vielleicht?

Gruß
bdmvg
Member: slansky
slansky Dec 02, 2020 at 10:11:06 (UTC)
Goto Top
Ne leidern icht