cascho
Goto Top

Installationsdatei mit Seriennummer

Hallo ADMIN-Team,
habe auf unserem Server die Office-Installations CD / Proofing-Tolls CD abgelegt, um über das
netzwerk zu installieren. Jetzt muß ich aber jedesmal die Seriennummer eingeben, wenn ich eine neue
Installation mache. Gibt es ein file, in dem ich die Seriennummer hinterlegen kann?

Danke für die Info.

Content-Key: 39574

Url: https://administrator.de/contentid/39574

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: pulse
pulse 07.09.2006 um 10:54:30 Uhr
Goto Top
Es gibt für solche Fälle ein Tutorial für Administrative installation.

Denke mal der folgende Link ist interessant für dich:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp
Mitglied: Hummel85
Hummel85 07.09.2006 um 15:00:58 Uhr
Goto Top
Hi Endzeit,

weißt du ob das auch bei Outlook 2000 Funktioniert? Also ich habe nur Outlook 2000 und würde das gerne unbeaufsichtigt Installieren lassen.

Gruß Sebastian
Mitglied: cascho
cascho 07.09.2006 um 15:39:27 Uhr
Goto Top
Es gibt für solche Fälle ein
Tutorial für Administrative
installation.

Denke mal der folgende Link ist interessant
für dich:
http://beqiraj.com/office/2003/tipps/install/index.asp

Hallo Endzeit,

danke für die Info. Allerdings ist das nicht ganz was ich suche, ich möchte keine unbeaufsichtigte Installation machen, sondern mir nur den Äkt mit der Seriennummer sparen.

Irgendwo habe ich das mal für die Proofingtools gelesen, ich meine in irgendeinen PKTsetup.ini oder so was in der art.

Gruß
CArsten