uwcken
Goto Top

Intel S3200SHV Snow Hill und Perc 5i Raid Controller - Inkompatibilität bekannt?

Hallo.

Ich möchte mir gerne ein PERC 5i (LSI 8308) für unseren Server anschaffen. Im Internet habe ich von Inkompatibilitäten mit bestimmten Mainboards gelesen.
Mein Mainboard ist ein Intel Entry Server Mainboard S3200SHV auf Intel 3000 Server Chipset Basis. Ich habe ein pcie x16 (native x8) und ein pcie x8 (native x4).
Ich habe 2 Stunden gesucht und nur von einem Gigabyte Mainboard gelesen (Intel 3200 MCH) welches nicht funktionierte. Oftmals war aber davon die Rede, dass
es auf Intel Server Boards laufen muss. Ein Intel S5000 Board läuft habe ich im Internet gelesen.
Der Raid Controller hat einen Intel IOP Chipsatz.

Hat von Euch schon jemand sowas in Betrieb genommen?

MfG

uwcken

Content-Key: 109292

Url: https://administrator.de/contentid/109292

Printed on: May 23, 2024 at 08:05 o'clock