Interne Mails werden einfach Kopiert und in anderes postfach gelegt
Hi,
Wir haben einen Win 2003 SBE Server mit Exchange 2003 Clients sind Outlook XP/2003
ich habe mal wieder ne dumme frage und zwar wie ist es möglich das interne mails (nur von einem Kollegen) beim senden einfach in das Postfach vom Chef kopiert werden obwohl das meines wissens nicht eingestellt ist (aber wen wie kann man es deaktevieren?). der eigentliche empfänger bekommt die mail auch.
Wen es nicht von meinem vorgänger eingestellt wurde woran kann es dann liegen
Wäre super wen Ihr wieder eine Antwort hättet wie eigentlich immer^^
Mit freundlichen Grüßen
Tim Koemmet
Wir haben einen Win 2003 SBE Server mit Exchange 2003 Clients sind Outlook XP/2003
ich habe mal wieder ne dumme frage und zwar wie ist es möglich das interne mails (nur von einem Kollegen) beim senden einfach in das Postfach vom Chef kopiert werden obwohl das meines wissens nicht eingestellt ist (aber wen wie kann man es deaktevieren?). der eigentliche empfänger bekommt die mail auch.
Wen es nicht von meinem vorgänger eingestellt wurde woran kann es dann liegen
Wäre super wen Ihr wieder eine Antwort hättet wie eigentlich immer^^
Mit freundlichen Grüßen
Tim Koemmet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25586
Url: https://administrator.de/forum/interne-mails-werden-einfach-kopiert-und-in-anderes-postfach-gelegt-25586.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
bitte im ADUC in den Exchange Eigenschaften vom Chef die Emailadresseneinträge (SMTP)
anzeigen lassen und dort müßte als sekundärer Eintrag die vom Kollegen stehen.
Ansonsten wäre noch möglich das in dem Outlookprofil deines Kollegen eine Weiterleitung und/oder eine Stellvertreterfunktion an die Adresse vom Chef aktiviert ist.
cu
willi
bitte im ADUC in den Exchange Eigenschaften vom Chef die Emailadresseneinträge (SMTP)
anzeigen lassen und dort müßte als sekundärer Eintrag die vom Kollegen stehen.
Ansonsten wäre noch möglich das in dem Outlookprofil deines Kollegen eine Weiterleitung und/oder eine Stellvertreterfunktion an die Adresse vom Chef aktiviert ist.
cu
willi