Internet Explorer 11 Problem mit folgender Fehlermeldung: ieframe.dll error
Hallo Liebe Community,
möglicherweise kann mir hier jemand helfen.
Ich hab einen User mit folgendem System: Microsoft Surface 2 - 64 bit Windows 8.1 - Internet Explorer 11
Sobald ein Tab im Internet Explorer geöffnet wird kommt diese Meldung in der URL: RES://ieframe.dll/acr_error
Es kann keine Seite gelesen geöffnet werden. Jede Seite bringt diesen Fehler.
Was ich bereits versucht habe:
• IE reset off the standard settings --> Es funktioniert für 5 Minuten danach taucht der gleiche Fehler wieder auf
• Microsoft fixit
• Start IE11 without add-ons
• Reinstalled IE 11
• Sfc /scannow
• Google: no solution found
Falls jemand nur einen kleinen Hinweis hat immer her damit. Ich kämpfe mit dem Problem schon seit Tagen. Falls ich keine Lösung finde muss ich das Surface wohl neu aufsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
heizeberg
möglicherweise kann mir hier jemand helfen.
Ich hab einen User mit folgendem System: Microsoft Surface 2 - 64 bit Windows 8.1 - Internet Explorer 11
Sobald ein Tab im Internet Explorer geöffnet wird kommt diese Meldung in der URL: RES://ieframe.dll/acr_error
Es kann keine Seite gelesen geöffnet werden. Jede Seite bringt diesen Fehler.
Was ich bereits versucht habe:
• IE reset off the standard settings --> Es funktioniert für 5 Minuten danach taucht der gleiche Fehler wieder auf
• Microsoft fixit
• Start IE11 without add-ons
• Reinstalled IE 11
• Sfc /scannow
• Google: no solution found
Falls jemand nur einen kleinen Hinweis hat immer her damit. Ich kämpfe mit dem Problem schon seit Tagen. Falls ich keine Lösung finde muss ich das Surface wohl neu aufsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
heizeberg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 288529
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-11-problem-mit-folgender-fehlermeldung-ieframe-dll-error-288529.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar