bpraba
Goto Top

Internet Explorer - Edge Kompatibilitätsmodus per GPO

Hallo,

Ein Kunde von mir muss noch den Internet Explorer für sein ERP System nutzen.
(Laut ERP Systemhaus wird es erst Richtung Winter eine neue Version geben)

Der Edge bietet ja den Kompatibilitätsmodus für den Internet Explorer an.
Ich habe alles getestet und das ERP System funktioniert dort, auch.

Wie kann ich das per GPO einrichten, das die benötigten Seiten im Edge im Komp. Modus geöffnet werden?
Ich habe mir für den Server 2022 Std. vom Edge die Gruppenrichtlinienerweiterung heruntergeladen und eingespielt.
Zusätzlich habe ich bei Microsoft gesucht und bin fündig geworden: Enterprise Mode Site List konfigurieren.

Leider finde ich diese Gruppenrichtlinie bei mir nicht - kann mir jemand helfen?

MfG
BpRaBa face-smile

Content-Key: 3303121693

Url: https://administrator.de/contentid/3303121693

Printed on: July 18, 2024 at 16:07 o'clock

Member: MeowJayJay
Solution MeowJayJay Jul 10, 2022 at 09:25:52 (UTC)
Goto Top
Huhu,

habe ich erst letzte Woche gemacht anhand folgender Anleitung, hat wunderbar funktioniert face-smile.

-> https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/migration-edge-internet-exp ....

Falls noch Fragen sind, hau raus!


Grüße
JJ