Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden (iexplore.exe )
Hallo Leute!
Folgende Meldung erhalte ich beim starten von IE.
"Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Hatte IE 6.0 habe IE7.0 Update installiert hat aber nichts geändert.
Habe IE7.0 deinstalliert. Habe Anschl. IE total über die Windowskomponenten deinst.
Anschl. wieder IE7.0 inst.
Bekomme dass Problem einfach nicht weg. Habe den verdacht dass es an einem Browser AdON liegt.
Ich habe einige AdOns gefunden die ich nicht löschen kann.
Google Toolbar und ähnliches habe ich schon deinst.
(Gerät hatte Viren, ist aber jetzt Virenfrei 100%, könnte somit auch ein Folgeschaden sein)
Hat jemand eine Lösung?
PS: IE muss laufen. Also ein anderer Browser kommt leider nicht in Frage, auch wenn es mir lieber wäre....
DANKE!
KingGunta
Folgende Meldung erhalte ich beim starten von IE.
"Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Hatte IE 6.0 habe IE7.0 Update installiert hat aber nichts geändert.
Habe IE7.0 deinstalliert. Habe Anschl. IE total über die Windowskomponenten deinst.
Anschl. wieder IE7.0 inst.
Bekomme dass Problem einfach nicht weg. Habe den verdacht dass es an einem Browser AdON liegt.
Ich habe einige AdOns gefunden die ich nicht löschen kann.
Google Toolbar und ähnliches habe ich schon deinst.
(Gerät hatte Viren, ist aber jetzt Virenfrei 100%, könnte somit auch ein Folgeschaden sein)
Hat jemand eine Lösung?
PS: IE muss laufen. Also ein anderer Browser kommt leider nicht in Frage, auch wenn es mir lieber wäre....
DANKE!
KingGunta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47690
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-hat-ein-problem-festgestellt-und-muss-beendet-werden-iexplore-exe-47690.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 08:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
ModName: unknown
hier sollte die verursachende dll drinstehen.
funktioniert der pc sonst ganz normal im netzwerk? (zB email, druckerfreigabe usw..)
das klingt stark nach einem folgeschaden eines viruses.
welchen virenscanner verwendest du?
lade dir mal eine testversion von nod32 ( http://www.nod32.de ) herunter und hol dir von dem eine 2te meinung ein.
achtung: vorher den alten virenscanner deinstallieren.