Internet Explorer, Inhalte schützen
Passwort ??!!
Hallo,
vor kurzem wollte ich einen öffentlichen Internet-Arbeitsplatz einrichten, um dies zu verwirklichen wollte ich den Inhalt- Filter unter
Internet Explorer 6.0 aktivieren. Da wurde aber ein Kennwort verlangt dass nie jemand eingegeben hat. Kann ich es irgendwie umgehen oder entfernen?
mfg
admin100234
Hallo,
vor kurzem wollte ich einen öffentlichen Internet-Arbeitsplatz einrichten, um dies zu verwirklichen wollte ich den Inhalt- Filter unter
Internet Explorer 6.0 aktivieren. Da wurde aber ein Kennwort verlangt dass nie jemand eingegeben hat. Kann ich es irgendwie umgehen oder entfernen?
mfg
admin100234
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18284
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-inhalte-schuetzen-18284.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin admin100234,
kenne dieses Verhalten zwar auch nicht, aber eventuell ist das Problem dieses hier:
Problem beim Anzeigen von .chm-Dateien.
Ist aber nur ein vager Verdacht.
HTH Biber
kenne dieses Verhalten zwar auch nicht, aber eventuell ist das Problem dieses hier:
Problem beim Anzeigen von .chm-Dateien.
Ist aber nur ein vager Verdacht.
HTH Biber
Tach Admin,
hab vor kurzem das selbe Problem gehabt
Folgende Kösung habe ich benutzt:
Vergessenes Passwort zum Inhaltsratgeber ändern (IE6)
Haben Sie das Passwort zum Inhaltsratgeber im Internet Explorer 6 vergessen?
1.Öffnen Sie über Start -> Ausführen -> Eingabe von "regedit" den Registrierungseditor.
2.Gehen Sie zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings.
3.Löschen Sie den binären Wert "key".
4.Gehen Sie in den Inhaltsratgeber, indem Sie den Internet Explorer öffnen und nacheinander auf "Extras", "Internetoptionen" und die Registerkarte "Inhalte" klicken.
5.Sie werden nun aufgefordert ein neues Passwort einzugeben.
hab vor kurzem das selbe Problem gehabt
Folgende Kösung habe ich benutzt:
Vergessenes Passwort zum Inhaltsratgeber ändern (IE6)
Haben Sie das Passwort zum Inhaltsratgeber im Internet Explorer 6 vergessen?
1.Öffnen Sie über Start -> Ausführen -> Eingabe von "regedit" den Registrierungseditor.
2.Gehen Sie zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings.
3.Löschen Sie den binären Wert "key".
4.Gehen Sie in den Inhaltsratgeber, indem Sie den Internet Explorer öffnen und nacheinander auf "Extras", "Internetoptionen" und die Registerkarte "Inhalte" klicken.
5.Sie werden nun aufgefordert ein neues Passwort einzugeben.