116480
01.07.2015, aktualisiert am 03.07.2015
Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an
Hallo,
auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden.
Aber in der ganzen Firma , auf der Produktiven Umgebung leider nicht
Eine Url für ein Programm lauft daher nicht. Was muss im Internet Explorer eingestellt sein, das es die *.cab Dateien anzeigt ?
Gruss
Ralf
auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden.
Aber in der ganzen Firma , auf der Produktiven Umgebung leider nicht
Eine Url für ein Programm lauft daher nicht. Was muss im Internet Explorer eingestellt sein, das es die *.cab Dateien anzeigt ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 276179
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-ladet-und-zeigt-keine-cab-files-an-276179.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 01:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ralf,
setz doch einmal die kompletten Internet Explorer Einstellungen zurück (inkl. persönlichen Einstellungen). Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich den Support des Anbieters kontaktieren. Ich hatte mal Stress mit der Zoll Seite, der Support konnte mir super weiterhelfen. Es waren einige Einstellungen + Java, wo Einstellungen geändert werden mussten.
Gruß Sven
setz doch einmal die kompletten Internet Explorer Einstellungen zurück (inkl. persönlichen Einstellungen). Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich den Support des Anbieters kontaktieren. Ich hatte mal Stress mit der Zoll Seite, der Support konnte mir super weiterhelfen. Es waren einige Einstellungen + Java, wo Einstellungen geändert werden mussten.
Gruß Sven