Internet Explorer stürzt beim drucken ab.
Ein Kollege hat das Problem, dass immer wenn er aus dem IE etwas drucken möchte dieser abstürzt.
Ich habe jetzt mehrere Stunden rechechiert jedoch keine Lösung gefunden die zum Erfolg führt.
OS: Win 7 Pro 64 bit
Was habe ich versucht:
- Fehler tritt bei allen Benutzern auf die sich am Rechner anmelden
- Drucker neu installiert (Tritt bei allen auf, auch bei PDF)
- IE 11 neu installiert
- Alle Einstellungen zurückgesetzt
- Rendering Software statt GPU eingestellt
- IE ohne Addons gestartet
Hoffe jemand hat eine Idee
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_8e9c
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 7471cb49
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8e9c
Zusatzinformation 2: 8e9cf26c9a22f5f93611e73fc6f22f25
Zusatzinformation 3: 166a
Zusatzinformation 4: 166aff62bdc048718eba9d6bcf5b39c5
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich habe jetzt mehrere Stunden rechechiert jedoch keine Lösung gefunden die zum Erfolg führt.
OS: Win 7 Pro 64 bit
Was habe ich versucht:
- Fehler tritt bei allen Benutzern auf die sich am Rechner anmelden
- Drucker neu installiert (Tritt bei allen auf, auch bei PDF)
- IE 11 neu installiert
- Alle Einstellungen zurückgesetzt
- Rendering Software statt GPU eingestellt
- IE ohne Addons gestartet
Hoffe jemand hat eine Idee
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_8e9c
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 7471cb49
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8e9c
Zusatzinformation 2: 8e9cf26c9a22f5f93611e73fc6f22f25
Zusatzinformation 3: 166a
Zusatzinformation 4: 166aff62bdc048718eba9d6bcf5b39c5
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 238486
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-stuerzt-beim-drucken-ab-238486.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 23:04 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar

Wird der Drucker vom Server zur Verfügung gestellt?
Welcher Drucker, bei Kyocera kann man andere Treiber Arten installieren.... KX, PS usw.
Welcher Drucker, bei Kyocera kann man andere Treiber Arten installieren.... KX, PS usw.
Wie sieht es mit dem Virenscanner aus, diesen bereits mit allen Modulen (besonders das Web-Modul) deaktiviert? BEX-Fehler haben meistens was mit der Data Execution Prevention zu tun die getriggert wird. Alle Plugins deinstalliert und Malwarescan durchgeführt ? Ansonsten mal mit dem ProcessMonitor einen Trace machen. Oder Systemwiederherstellung.
Zitat von @xbast1x:
Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Nun stürzt der IE schon beim öffnen mit der Stackhash FM ab. WErde jetzt ein Downgrad auf IE 9 versuchen.
irgendwas in eurer Aufsetze-Methode / Installations-Dateien des IE korrupt ? Wie wurde aufgesetzt nach Firmenmethode oder einfach mal clean ohne jede Automatisierung ? mal andere Grafik-Treiber verwendet ?Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Nun stürzt der IE schon beim öffnen mit der Stackhash FM ab. WErde jetzt ein Downgrad auf IE 9 versuchen.