Outlook 2013 stürzt nach Windows 10 Upgrade ab
Hallo zusammen,
ein gewisser Teil der Windows 10 Rechnern, die wir migriert haben, hat das Problem, dass Outlook regelmäßig abstürzt. im Ereignislog steht nur der folgende Eintrag.
Das Programm OUTLOOK.EXE Version 15.0.5137.1000 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 3250
Startzeit: 01d50ad83210ebb0
Beendigungszeit: 61
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OUTLOOK.EXE
Bericht-ID: a2924f23-e97c-497d-b97c-f5ed9d8e4f84
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Cross-thread
Was wurde bisher versucht?
- Add-ins bis auf das Exchange deaktiviert
- Reinstall Office
- Reinstall Adobe Reader
- Indizierung neu angelegt
- Windows Profil erneuert
Habt ihr noch Ideen?
Gruß xbast1x
ein gewisser Teil der Windows 10 Rechnern, die wir migriert haben, hat das Problem, dass Outlook regelmäßig abstürzt. im Ereignislog steht nur der folgende Eintrag.
Das Programm OUTLOOK.EXE Version 15.0.5137.1000 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 3250
Startzeit: 01d50ad83210ebb0
Beendigungszeit: 61
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OUTLOOK.EXE
Bericht-ID: a2924f23-e97c-497d-b97c-f5ed9d8e4f84
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Cross-thread
Was wurde bisher versucht?
- Add-ins bis auf das Exchange deaktiviert
- Reinstall Office
- Reinstall Adobe Reader
- Indizierung neu angelegt
- Windows Profil erneuert
Habt ihr noch Ideen?
Gruß xbast1x
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 451724
Url: https://administrator.de/contentid/451724
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @xbast1x:
Ich habe jetzt die Ursache soweit nachstellen können. Sobald ein Archiv eingebunden ist, hängt sich Outlook weg (auch wenn es im Leerlauf steht und keine Aktion getätigt wird)
Ich habe jetzt die Ursache soweit nachstellen können. Sobald ein Archiv eingebunden ist, hängt sich Outlook weg (auch wenn es im Leerlauf steht und keine Aktion getätigt wird)
Liegen die auf einem Netzlaufwerk?