xbast1x
Goto Top

Nach Windows 10 Migration Schrift grau

Hallo zusammen,

bei einem Client ist die Schrift der Ordnernamen und im Excel standardmäßig grau. Ich finde keine Möglichkeit diese anzupassen.

Habt ihr das Phänomen schon mal gehabt?

xbast1x

Content-Key: 449881

Url: https://administrator.de/contentid/449881

Printed on: July 12, 2024 at 18:07 o'clock

Member: Bem0815
Bem0815 May 10, 2019 at 08:55:39 (UTC)
Goto Top
Hast du schon "cleartype-Text anpassen" mal ausgeführt und dort die Schrift optimiert?

einfach in der Suchleiste im Startmenü "cleartype" eingeben.
Member: xbast1x
xbast1x May 10, 2019 at 09:28:12 (UTC)
Goto Top
Es ist Freitag... Problem erkannt und gelöst. Der Kollege hatte das Theme im Office Hellgrau eingestellt. Dadurch wird auch die Schrift verstellt (hatte ich nicht auf den Schirm). Im Explorer ist es nun auch wieder normal als ich das Windows Thema erneut geändert habe.