Internet mit TV Kabelanschluss?
Hallo ich bräuchte eure hilfe.
Habe einen TV anschluss zuhause, und habe erfahren von meinem Provider das der TV anschluss box internet hat. Welches spezielle Kabel bräuchte ich um meinen Wlan Router mit der TV kabelbox zu Verbinden?
Freundliche grüsse
Habe einen TV anschluss zuhause, und habe erfahren von meinem Provider das der TV anschluss box internet hat. Welches spezielle Kabel bräuchte ich um meinen Wlan Router mit der TV kabelbox zu Verbinden?
Freundliche grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249125
Url: https://administrator.de/contentid/249125
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
Ähhmm also meine IT-Tarot-Karten vermuten: Ein Netzwerkkabel (Patchkabel) vielleicht?
Wo sind die restlichen Informationen? Bei der NSA? Hast Du nur einen Vertrag über TV oder auch Internet abgeschlossen? Und welcher geheime Provider ist das überhaupt? Um welche so hoch geheime Kabelbox handelt es sich? Welchen geheimen WLAN Router hast Du?
Doch! Wenn man ein Kabelmodem davor hängt geht das ohne Probleme zumindest mit einem Standard-NAT-Router mit WAN Port. Bei machen DSL Routern kann man den LAN1 in einen WAN Port umstellen, dann geht das auch mit so einem Router.
mrtux
Ähhmm also meine IT-Tarot-Karten vermuten: Ein Netzwerkkabel (Patchkabel) vielleicht?
Wo sind die restlichen Informationen? Bei der NSA? Hast Du nur einen Vertrag über TV oder auch Internet abgeschlossen? Und welcher geheime Provider ist das überhaupt? Um welche so hoch geheime Kabelbox handelt es sich? Welchen geheimen WLAN Router hast Du?
Doch! Wenn man ein Kabelmodem davor hängt geht das ohne Probleme zumindest mit einem Standard-NAT-Router mit WAN Port. Bei machen DSL Routern kann man den LAN1 in einen WAN Port umstellen, dann geht das auch mit so einem Router.
Ich glaube das Kabel ist sogar auch nur ein Fernsehkabel bin mir aber nicht sicher.
Was ist denn ein Fernsehkabel? Das Ding nennt sich Koaxkabel... mrtux
Zitat von @mrtux:
Doch! Wenn man ein Kabelmodem davor hängt geht das ohne Probleme zumindest mit einem Standard-NAT-Router mit WAN Port. Bei
machen DSL Routern kann man den LAN1 in einen WAN Port umstellen, dann geht das auch mit so einem Router.
ich bin einfach mal davon ausgegangen das er kein modem hat und die Geräte des Kabelnetzbetreibers verwenden wird.Doch! Wenn man ein Kabelmodem davor hängt geht das ohne Probleme zumindest mit einem Standard-NAT-Router mit WAN Port. Bei
machen DSL Routern kann man den LAN1 in einen WAN Port umstellen, dann geht das auch mit so einem Router.
> Ich glaube das Kabel ist sogar auch nur ein Fernsehkabel bin mir aber nicht sicher.
Was ist denn ein Fernsehkabel? Das Ding nennt sich Koaxkabel...
Mir lag es auf der Zunge, oder so :D bin nicht drauf gekommenWas ist denn ein Fernsehkabel? Das Ding nennt sich Koaxkabel...