Internet ultra langsam
Hilfe
Hallöchen. Ich hab d mal ein Problem. seit ich von der Fritzbox 2030 mit ner 6000er Leitung zu 3DSL mit ner Fritzbox Fon und einer 16000er Leitung gewechselt habe (war vorher auch bei 1und1) ist mein Internet sehr langsam, die Seiten,d er download usw. Laut Speedtest liegt der download bei 3500-4500 anstatt bei 16000. Manche Seiten gehen garnicht, manche nur wenn ich bei google nach ihnen suche und dann auf den Link klicke. Ist doch wohl merkwürdig oder das wenn ich sie in der URL Leiste eingebe, sie nicht eghen, über google (ultra langsam) aber schon oder?
-Der Kundendienst von AVM konnte mir kurz gesagt nicht helfen.
-XP und Firmware der Box sind aufm neusten Stand.
-Im Menü der Box zeigte er mir, dass ich mit 16000 laden kann, also die Leitung ist schon da.
Kann es sein, das ich an XP was umstellen muss?
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Hallöchen. Ich hab d mal ein Problem. seit ich von der Fritzbox 2030 mit ner 6000er Leitung zu 3DSL mit ner Fritzbox Fon und einer 16000er Leitung gewechselt habe (war vorher auch bei 1und1) ist mein Internet sehr langsam, die Seiten,d er download usw. Laut Speedtest liegt der download bei 3500-4500 anstatt bei 16000. Manche Seiten gehen garnicht, manche nur wenn ich bei google nach ihnen suche und dann auf den Link klicke. Ist doch wohl merkwürdig oder das wenn ich sie in der URL Leiste eingebe, sie nicht eghen, über google (ultra langsam) aber schon oder?
-Der Kundendienst von AVM konnte mir kurz gesagt nicht helfen.
-XP und Firmware der Box sind aufm neusten Stand.
-Im Menü der Box zeigte er mir, dass ich mit 16000 laden kann, also die Leitung ist schon da.
Kann es sein, das ich an XP was umstellen muss?
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46895
Url: https://administrator.de/contentid/46895
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
könnte es vielleicht sein, dass an deiner Strasse nur 6000ner DSL verfügbar ist?
Aber wenn du vorher mit 6000 schneller geladen hast, als jetzt mit "16K", dann würd ich auf jeden Fall einmal deinen PC nach Spyware usw abchecken!
Google mal folgende Programme: "Adaware SE" und "Spybot Search&Destroy".
Mit weihnachtlichen Grüßen
Chribu
könnte es vielleicht sein, dass an deiner Strasse nur 6000ner DSL verfügbar ist?
Aber wenn du vorher mit 6000 schneller geladen hast, als jetzt mit "16K", dann würd ich auf jeden Fall einmal deinen PC nach Spyware usw abchecken!
Google mal folgende Programme: "Adaware SE" und "Spybot Search&Destroy".
Mit weihnachtlichen Grüßen
Chribu