Internetexplorer öffnet Dateien im Explorer und nicht im Open Office
Morgen Leute,
ich hab hier n kleines Problem beidem ich keine Lösung finde.
Erstmal, wir verwende IE 7 und Open Office 3.
Mein Problem ist folgendes:
Wie schon in der Überschrit geschrieben öffnen sich Links im IE(7) anstatt im Open Office.
Ich glaube das hat irgendetwas mit dem Plugin zu tun das OO mitinstalliert. Hab daran auch schon rumprobiert - mal mitinstalliert, mal weggelassen, mal nachträglich installiert, nachträglich deinstalliert etc. aber ohne Erfolg.
Die Dateiformate hab ich auch schon verändert, aber es rührt sich irgendwie nichts.
Hin und wieder komme ich meinem Ziel sehr nahe, also das sich zum Beispiel .doc´s so öffnen wie es sein soll, verändere ich aber dann wieder etwas an dem .sxw Dateiformat geht wieder nichts mehr.
Ich krieg die Krise ;)
Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kennt eine Lösung..
Freue mich über Antworten!
mfG
Felix
ich hab hier n kleines Problem beidem ich keine Lösung finde.
Erstmal, wir verwende IE 7 und Open Office 3.
Mein Problem ist folgendes:
Wie schon in der Überschrit geschrieben öffnen sich Links im IE(7) anstatt im Open Office.
Ich glaube das hat irgendetwas mit dem Plugin zu tun das OO mitinstalliert. Hab daran auch schon rumprobiert - mal mitinstalliert, mal weggelassen, mal nachträglich installiert, nachträglich deinstalliert etc. aber ohne Erfolg.
Die Dateiformate hab ich auch schon verändert, aber es rührt sich irgendwie nichts.
Hin und wieder komme ich meinem Ziel sehr nahe, also das sich zum Beispiel .doc´s so öffnen wie es sein soll, verändere ich aber dann wieder etwas an dem .sxw Dateiformat geht wieder nichts mehr.
Ich krieg die Krise ;)
Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kennt eine Lösung..
Freue mich über Antworten!
mfG
Felix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106098
Url: https://administrator.de/contentid/106098
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar