Internetverbindung wird bei Dateiupload getrennt
Guten Abend,
ich habe seit dem ich auf Windows 7 umgestiegen bin ein kleines Problem.
Wenn ich eine Datei von meinem Computer ins Internet hochladen möchte (ICQ o. FTP), stürzt meine Internetverbindung ab. Um das Problem zu lösen habe ich rechts unten auf das kleine Icon für die LAN-Verbindung geklickt und auf "Problembehandung". Windows repariert die Verbindung und sagt es wäre kein Gateway verfügbar... Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Hier nochmal ein Paar Infos zu meinem System:
Router: Fritzbox
Firewall: auf Rechner (Kaspersy)
DSL: dose>-Router->Recher/Telefon
ich habe seit dem ich auf Windows 7 umgestiegen bin ein kleines Problem.
Wenn ich eine Datei von meinem Computer ins Internet hochladen möchte (ICQ o. FTP), stürzt meine Internetverbindung ab. Um das Problem zu lösen habe ich rechts unten auf das kleine Icon für die LAN-Verbindung geklickt und auf "Problembehandung". Windows repariert die Verbindung und sagt es wäre kein Gateway verfügbar... Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Hier nochmal ein Paar Infos zu meinem System:
Router: Fritzbox
Firewall: auf Rechner (Kaspersy)
DSL: dose>-Router->Recher/Telefon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157788
Url: https://administrator.de/contentid/157788
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
d.h. mit deinem vorherigen Betriebssystem gab es die Probleme nicht? Dann würde ich spontan auf den Treiber der Netzwerkkarte von Windows 7 tippen.
Einfach mal beim Hersteller den neusten Treiber für deine Karte downloaden, installieren über den Geräte-Manager, Rechner neustarten und Versuch 100 starten.
Grüße,
Dani
d.h. mit deinem vorherigen Betriebssystem gab es die Probleme nicht? Dann würde ich spontan auf den Treiber der Netzwerkkarte von Windows 7 tippen.
Einfach mal beim Hersteller den neusten Treiber für deine Karte downloaden, installieren über den Geräte-Manager, Rechner neustarten und Versuch 100 starten.
Grüße,
Dani