IOS Audio Streaming App Erfahrungen Audiogalaxy

Mitglied: 59435

59435

03.10.2011 um 11:32 Uhr, 3473 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach ein Möglichkeit, mein mp3 Sammelung auf ipad und iphone zu streamen und bin auf Audiogalaxy gestoßen.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit schon gemacht?

Ich habe dann die AGB durchgelesen und das hier gefunden:

Permission to Use Your Content.

We may use Your Content in a number of different ways, including displaying it on the Site, reformatting it, incorporating it into advertisements and other works, creating derivative works from it, promoting it, distributing it, and allowing others to do the same in connection with their own websites and media platforms ("Other Media"). As such, you hereby irrevocably grant us permission to use Your Content for any purpose. You also irrevocably grant the Site's users and the users of any Other Media the right to access Your Content in connection with their use of the Site and any Other Media. Finally, you irrevocably waive, and cause to be waived, any claims and assertions of moral rights or attribution with respect to Your Content.

Habe ich dann erstemal doch kein Konto angelegt...

Oder gibt es vielleicht Erfahrungen mit ein anderen APP? Ich würde auch natürlich Geld für Qualität (& Sicherheit) bezahlen.

Für Eure Zeit bedanke ich mich,

Adam
Mitglied: mc-doubleyou
03.10.2011 um 16:14 Uhr
Hallo,

von wo aus soll den gestreamt werden?

Von einem Linux PC aus, von einem Windows PC aus oder soll aus dem Internet gestreamt werden?

Kurz gesagt wo liegt deine mp3 Sammlung?

lg mc-dy
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.10.2011 um 16:23 Uhr
In der aktuellen ct' Ausgabe findest du einen gut recherchierten Artikel mit den Pros und Cons aller derzeit am Markt erhältlichen Streaming Apps:
http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/21/112/
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 19 StundenFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Windows 10
Windows 7 pro Lizenz nutzen für Windows 10
lukas0209Vor 14 StundenFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Community, ich versuche seit einigen Wochen unser Netzwerk von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2016 Essentials um, welches eine städtische ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...