Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IOS - Schulung: was könnt ihr da empfehlen (Advanced)

Mitglied: mabies

mabies (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2020 um 11:44 Uhr, 342 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich suche für einen Mitarbeiter, der schon einige Zeit immer wieder teilzeit mit der App-Entwicklung unter IOS arbeitet, eine Schulung.
Das soll ihn auf soldiere Beine stellen, auf hardwarenahe Dinge eingehen (Blutooth-Ansteuerung), aber eben nicht bei Adam und Eva anfangen.

Ich denke nicht das ihn eine Webschulung dahin bringt wo er mit einer klassenbasierten Lösung hinkommen kann (Rückfragen, Spezialitäten, eben alles non-stanard).
Ideal wäre das natürlich im Klassenverbund, ggf. -je nach Kosten- auch einzeln.

Eher zurückhaltend bin ich bei diesen ganzen SEO-optimierten großen Anbietern die in der Suchleiste direkt hochpoppen - meist irgendwelche Überregionalen die Standardbackware zu Premiumkursen feilbieten....

Danke Euch vorab für Eure Erfahrungen/Hinweise
Mitglied: brammer
29.01.2020 um 12:21 Uhr
Hallo,

Apps unter IOS????
Ist das mit Cisco geklärt?

Oder meinst du iOS?

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: mabies
29.01.2020 um 12:30 Uhr

Wir tendieren grad doch in Richtung UDACITY - leider eben doch Web-based.
Kann das jemand aus Erfahrung kommentieren?
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
29.01.2020 um 16:01 Uhr
Hi

Also eine Schulung für iOS z programmieren??
Du suchst da eher einen Kurs für die entsprechende Sprache. Swift oder was auch immer Grad bei Apple hip ist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Schulung Outlook
Frage von PharITSchulung & Training5 Kommentare

Hallo allerseits, mir wurde es aufgebrummt, eine Outlook Schulung zu halten (so lapidar bisher der Wortlaut, ich werde wohl ...

Schulung & Training
Schulung TrendMicro OfficeScan
Frage von AzubineSchulung & Training10 Kommentare

Hallo, welche Schulung /Ort würdet ihr für TrendMicro Officescan empfehlen? Mir geht es um Troubleshooting, Outbreak und solchen Dingen ...

iOS
IOS Mailanhangproblem
gelöst Frage von barzewarzeiOS3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit 2 iOS Geräten (iPad, iPhone) eines Benutzers. Wenn der Benutzer Mails mit ...

Debian
Linux (Debian) Schulung gesucht
Frage von smartinoDebian5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin schon seit vielen Jahren IT Systemadministrator und habe im Windows und IT Infrastrukturbereich tief gehende ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Anleitung von System-Fehler vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 2 TagenInternet10 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 4 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 4 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Bild- und Videodateien per Batch nach Namen und Attributen ins richtige Verzeichnis verschieben oder löschen
Frage von tomreisBatch & Shell12 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Es gibt ein Quellverzeichnis "D:\Ablage" wo zahlreiche Bild- & Videodateien ...

Server-Hardware
ESXi 6.+ auf MINI-ITX Rechner
gelöst Frage von N4m3n7os3rServer-Hardware11 Kommentare

Hallo liebe Community, aus nicht wichtigen Gründen bin ich am überlegen meinen alten Server HP ML350G6 erstmal still zu ...

Netzwerkgrundlagen
DSL-Anschluss: Verwendete Scopes herausfinden
Frage von it-fraggleNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, gerne würde ich wissen wollen welche IP-Adressräume auf meinem DSL-Anschluss genutzt werden. Ich logge schon eine ganze ...

Router & Routing
VPN Site2Site NAT auf andere IP
Frage von BytedreherRouter & Routing10 Kommentare

Moin zusammen, wir haben folgende Situation, ein Lieferant hat eine IKEv2 Site2Site Verbindung zu uns. Der Lieferant möchte aber ...