maddig
Goto Top

IOS WebApp lädt CSS nicht mit

Guten Abend,

ich bastle zurzeit eine kleine WebApp die zwei Temperaturfühler und einen Eingang am Raspberry Pi einliest und visuell ausgibt.
Diese Seite kann man zum Homebildschirm hinzufügen.

Jedoch habe ich das Problem das es bei iOS immer die gecachete Version lädt. Bzw. das CSS File so zusagen nicht mit geladen wird. Die HTML Änderung lädt er beim leeren vom Safari Cache und neustarten des iPhones neu. Nur sind diese leider nicht formatiert. Deswegen die Vermutung mit dem CSS File.

Hat von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt? Ich habe ein paar Beiträge bei Apple Developer gelesen die alle nichts gebracht haben.

Ich habe ein normales iPhone 7 ohne Jailbrake. Auf Android funktioniert die WebApp bestens.

Mfg
maddig

Content-Key: 326410

Url: https://administrator.de/contentid/326410

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 14, 2017 at 20:39:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @maddig:
Deswegen die Vermutung
Was wird denn zum Eierfon hin ausgeliefert? Ein Wireshark kann auch da helfen...

Hat von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt?
Vielleicht nennst du zuerst mal deine Bastelumgebung und womit du was machen willst.

Ich habe ein paar Beiträge bei Apple Developer gelesen die alle nichts gebracht haben.
Nutzt du denn auch die Apple Developer Werkzeuge?

Ich habe ein normales iPhone 7 ohne Jailbrake. Auf Android funktioniert die WebApp bestens.
Warum sollte man ein iPhone Jailbreaken um eine Webseite zu sehen?

https://code.tutsplus.com/tutorials/build-a-hosted-web-app-on-android-io ...
https://gonative.io/
http://thinkapps.com/blog/development/develop-for-ios-v-android-cross-p ...
https://de.wordpress.org/plugins/webapp-builder/
http://stackoverflow.com/questions/7804322/how-to-create-a-webapp-for-i ...
http://t3n.de/news/web-app-grafiken-android-ios-530322/
https://www.webdesign-podcast.de/2014/03/06/webapps-fuer-ios-und-android ...

Gruß,
Peter
Member: maddig
maddig Jan 14, 2017 updated at 20:57:35 (UTC)
Goto Top
Danke für deinen wiedermal sehr spitzen Beitrag.

Danke auch für die Links. Für die Webapp ist eine Zeile META Tag einzutragen. Das funktioniert wie ich oben auch geschrieben habe.

Ich benutzte wie üblich HTML mit JavaScript und als Script das die Daten ausliest und an den Socket übergibt Python.

Nein weil ich für ne ganz normale Seite mit HTML keine Apple Developer Tools benötige. Ich programmiere ja keine App mit Swift und Xcode.

Weil man mit einem Jailbreak Zugriff auf die Console hat und den WebApp Cache direkt ansprechen und löschen kann.

Mfg
maddig