cometcola
Goto Top

Iphone Sicherung schlägt fehl

Hallo zusammen,

wollte eben eine lokale Sicherung eines Iphone 7 machen und die Aktion schlägt mit ""iTunes konnte kein Backup des iPhones erstellen, da beim Lesen von oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist." fehl.

Win 10, aktuelle Update
Itunes aktuelle Version
Iphone 7 per Kabel angeschlossen und iCloud etc. deaktiviert. Das Iphone ist auch beim Syncen entsperrt und man kann die Fotos vom Iphone auch auf den Rechner importieren.
Kabel sieht wie neu aus, habe aber ein anderes Kabel ausprobiert -> schlägt fehl.

Habe einige Beiträge dazu im Internet finden können, aber keine konkrete Lösung. Vielleicht hat einer von euch das Problem lösen können?

*Update 1*
Die Sicherung funktionierte mit dem Iphone davor und im ITunes wird auch das Datum der letzten Sicherung angezeigt.

Vielen Dank!
CC

Content-Key: 382113

Url: https://administrator.de/contentid/382113

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: itisnapanto
itisnapanto 02.08.2018 um 16:16:42 Uhr
Goto Top
Hast mal versucht den Syncverlauf zu löschen und dann einen neuen Sync zu versuchen ?

Gruss
Mitglied: Cometcola
Cometcola 02.08.2018 um 16:18:33 Uhr
Goto Top
Hi, hatte eben noch einen CopyPaste Fehler drin, der Fehlertext bezieht sich auf das Backup.
Mitglied: Deepsys
Deepsys 03.08.2018 um 09:33:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

kenne ich so auch nicht, ganz banale Frage, iPhone und Win10 Rechner haben noch Speicher frei?
iPhone zumindest ein bißchen.

Ansonsten, Apple Support anhauen, bzw. anrufen lassen.

VG,
Deepsys
Mitglied: Cometcola
Cometcola 03.08.2018 um 09:40:33 Uhr
Goto Top
Iphone hat noch 100 GB frei und auf dem Rechner steht auch genügend freier Speicher zur Verfügung.
Mitglied: Armin-Franke
Armin-Franke 06.08.2018 um 10:26:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist deine iTunes Version auf dem Rechner denn aktuell? Ich habe mitbekommen, dass unter Win10 häufig mit relativ aktuellen iPhones aufgetreten sind.
Außerdem könnte es dann sein, dass es Probleme mit der Kompatibilität gibt, wenn die Software vom iPhone aktueller ist als die auf dem Rechner.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte.