IPhone Sync von Kontakten und Kalender aus Outlook2007 funktioniert auf einmal nicht mehr
Hallo zusammen,
mein Chef hat jetzt seit ca. 2 Wochen ein Iphone GS.
Ich habe ihm Outlook 2007 eingerichtet, alle Kontakte und Kalenderdaten von seinem Nokia eingefügt und mit Hilfe von Itunes, diese Daten ins Iphone übertragen.
Funktionierte wunderbar.
2 Tage später sagte mein Chef, dass die Sync nicht mehr klappen würde. Ich schaute es mir an und obwohl Itunes mitteilte, dass er die Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert, aber es waren keine neuen Daten mehr im Iphone.
Ich habe mir die Apple Knowledge Base angeschaut und einen Artikel gefunden, der dieses Problem beschreibt und habe alles ausgeführt.
Outlook deinstalliert neu Installiert..----> keine Änderung
Itunes deinstalliert neu installiert ----> keine Änderung
Nach Rücksprache mit der Apple Hotline, alle weiteren Apple Applicationes deinstalliert --> keine Änderung
Neuen Benutzer erstellt, local angemeldet ---> keine Änderung
Neue Outlook PST erstellt --> keine Änderung
letztes Apple Firmeware Update deinstalliert --> keine Änderung
Wo könnte das Problem liegen?
Das einzige was wirklich funktioniert hat, war es...die Outlook PST Datei auf einen anderen Laptop zu kopieren, Outlook+Itunes installieren.
PS: An dem Ursprungssystem wurde nichts verändert
Ich hoffe ihr habt noch einen Tip für mich
Mfg
Calimero876
mein Chef hat jetzt seit ca. 2 Wochen ein Iphone GS.
Ich habe ihm Outlook 2007 eingerichtet, alle Kontakte und Kalenderdaten von seinem Nokia eingefügt und mit Hilfe von Itunes, diese Daten ins Iphone übertragen.
Funktionierte wunderbar.
2 Tage später sagte mein Chef, dass die Sync nicht mehr klappen würde. Ich schaute es mir an und obwohl Itunes mitteilte, dass er die Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert, aber es waren keine neuen Daten mehr im Iphone.
Ich habe mir die Apple Knowledge Base angeschaut und einen Artikel gefunden, der dieses Problem beschreibt und habe alles ausgeführt.
Outlook deinstalliert neu Installiert..----> keine Änderung
Itunes deinstalliert neu installiert ----> keine Änderung
Nach Rücksprache mit der Apple Hotline, alle weiteren Apple Applicationes deinstalliert --> keine Änderung
Neuen Benutzer erstellt, local angemeldet ---> keine Änderung
Neue Outlook PST erstellt --> keine Änderung
letztes Apple Firmeware Update deinstalliert --> keine Änderung
Wo könnte das Problem liegen?
Das einzige was wirklich funktioniert hat, war es...die Outlook PST Datei auf einen anderen Laptop zu kopieren, Outlook+Itunes installieren.
PS: An dem Ursprungssystem wurde nichts verändert
Ich hoffe ihr habt noch einen Tip für mich
Mfg
Calimero876
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124703
Url: https://administrator.de/contentid/124703
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar