Ist eine GPO (MSI) installation mit der Office 2007-Version Plus überhaupt möglich?
Hallo zusammen
ich habe den Auftrag - Office 2007 auf unseren 100 Clients automatisch via GPO zu installieren..
Dazu habe ich mich auch schon vertieft informiert und habe Config.xml file erstellt und das MSI für die GPO eingerichtet..
nun ist jedoch trotzdem keine Installation möglich...
--> ich habe in einem Forum gelesen, dass eine automatische installation nur mit Office 2007 Enterprise möglich sei --> stimmt diese Aussage????
ich habe den Auftrag - Office 2007 auf unseren 100 Clients automatisch via GPO zu installieren..
Dazu habe ich mich auch schon vertieft informiert und habe Config.xml file erstellt und das MSI für die GPO eingerichtet..
nun ist jedoch trotzdem keine Installation möglich...
--> ich habe in einem Forum gelesen, dass eine automatische installation nur mit Office 2007 Enterprise möglich sei --> stimmt diese Aussage????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107102
Url: https://administrator.de/contentid/107102
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar