Ist eine Verschlüsslung der Backup Dateien mit hp StorageWorks und dem Tool Data Protector Manager möglich
Ich finde in dem Tool "Data Protector Manager" nirgends eine Option mit hilfe dessen ich das Backup verschlüsselt sichern kann!!
Kennt sich jemaand mit "Data Protector Manager" aus und weiß wo man die Verschlüsselung einschaltet?
Das Backup soll verschlüsselt auf die bänder geschrieben werden da wir ein Band (fullbackup) auserhalb der Firma aufbewaren müssen.
Wenn nun dieses Band gestohlen wird, kann jeder der eine Tape library hat auf die unverschlüsselten Daten zugreiffen oder?
Bitte um Hilfe
LG
ich
Kennt sich jemaand mit "Data Protector Manager" aus und weiß wo man die Verschlüsselung einschaltet?
Das Backup soll verschlüsselt auf die bänder geschrieben werden da wir ein Band (fullbackup) auserhalb der Firma aufbewaren müssen.
Wenn nun dieses Band gestohlen wird, kann jeder der eine Tape library hat auf die unverschlüsselten Daten zugreiffen oder?
Bitte um Hilfe
LG
ich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126891
Url: https://administrator.de/forum/ist-eine-verschluesslung-der-backup-dateien-mit-hp-storageworks-und-dem-tool-data-protector-manager-moeglich-126891.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar