norbertbaum
Goto Top

JAVA-Programmierer.HILFE! kein plan von Java muss aber eine belegarbeit machen :((

hallo

ich hoffe mal das sich hier auch ein paar Java-Programmierer rumgeistern face-smile

ich lerne zur Zeit in der Schule Java (lernen, im sinne von hier habt ihr lösungen und lösungsansätze), also es versteht so gut wie keiner aus meiner klasse face-sad
wir bekommen java stoff für ein jahr, in ca. 2 monaten bei gebracht, kein wunder warum es keiner versteht *g*
außerdem muss ich dann am ende wieder eine belegarbeit machen über das thema....
ich wäre sehr happy, wenn sich einer die zeit nehemen würde, mir dabei zuhelfen
wann es ganau wäre, weiß ich bis dato noch nicht, würde aber trotzdem schon kontakt mit ihm haben

so weit ich weiß, was wir machen müssen, bis jetzt....awt, applet, package, ....
also es würde kein riesiges Programm, aber ich brauch da einfach nur hilfe

bitte helft mir...werde versuchen ihnen meine dienste anzubieten, außer geld!!


mfg
norbert

Content-Key: 10480

Url: https://administrator.de/contentid/10480

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr