hennescript
Goto Top

Javascript PDF öffnen

Hallo zusammen,

Ich hätte eine kleine Bitte.
Ich möchte bei der Software PDF-XChange ein Script schreiben mit dem ich abgespeicherte PDF's sofort öffnen kann.
Sollte sich also jemand sogar mit der Software auskennen, wäre ich mega dankbar wenn man mir den Code zeigen würde.

Danke im voraus.

Content-Key: 2881898199

Url: https://administrator.de/contentid/2881898199

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 24.05.2022 aktualisiert um 11:08:32 Uhr
Goto Top
Servus.
app.openDoc('C:\\Ordner\\test.pdf');  
Bitte die Sicherheitseinstellungen zum Öffnen von Dokumenten aus nicht vertrauenswürdigen Orten beachten Einstellungen > Sicherheit!

screenshot

In der Regel brauchst du hier aber noch nicht mal JavaScript bemühen wenn die Pfade gleich bleiben und nicht dynamisch sind, da es auch schon eine vordefinierte Option für das Öffnen von Dokumenten gibt

screenshot

Grüße Uwe

p.s. die Adobe JavaScript API ist in so ziemlich allen PDF-Apps weitgehend identisch
Adobe JavaScript API Reference