gamerff
Goto Top

Joomla 3.2.7 auf neuere Version updaten

Hallo Forum,

ich habe das Problem das ich noch eine alter Version von Joomla nutze.
Wen ich unter Komponenten --> Joomla aktualisieren gehen möchte kommt:
"500 - Interner Serverfehler".

Kann mir jemand sagen wie ich das Update händisch einspielen kann,
bzw. welche Update Datei dafür die richtige ist?


Danke euch

Content-Key: 384787

Url: https://administrator.de/contentid/384787

Printed on: February 24, 2024 at 15:02 o'clock

Mitglied: 129580
129580 Aug 29, 2018 updated at 08:16:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du ein Http Status 500 erhältst, dann würd ich mal ins Log schauen und prüfen, was für ein Fehler aufgetreten ist und diesen fixen. Die empfohlene Methode ist grundsätzlich das Update nur über den Update Manager zu machen.

Für die 3.2.x Version kann man das noch über die Install Methode machen. Wird hier beschrieben:
Link zur Joomla Dokumentation...

Ich persönlich würde aber wie gesagt erstmals prüfen, was bei dem Vorgang über den Update Manager schief gelaufen ist.
Möglicherweise hast du ein anderes Problem bei deiner Installation, die du dringend vor dem Upgrade fixen solltest.

Viele Grüße,
Exception