1060
23.10.2002, aktualisiert am 29.10.2002
17742
1
0
JPEG Bild mit Doppelklick öffnen - Internet Explorer öffnet das Bild 2mal
Hi @ ALL!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein JPEG - Bild öffnen, tue dies per Doppelklick. Bei uns können diese Bilder nur mit dem Internet-Explorer geöffnet werden, dieser startet dann auch und öffnet das Bild. Problem jetzt: Er öffnet sich (mit Bild) gleich zweimal!
Die Mauseinstellungen sind korrekt. Es passiert auch nur beim öffnen von JPEG-Bildern mit dem I-Explorer.
Ich vermute, es ist mal wieder nur ein Häkchen in irgendeiner Einstellung,welches ich aber mal wieder total übersehen hab.
Kann mir jemand helfen? - Danke im voraus!
Schönen Tag noch!
Nemesis
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein JPEG - Bild öffnen, tue dies per Doppelklick. Bei uns können diese Bilder nur mit dem Internet-Explorer geöffnet werden, dieser startet dann auch und öffnet das Bild. Problem jetzt: Er öffnet sich (mit Bild) gleich zweimal!
Die Mauseinstellungen sind korrekt. Es passiert auch nur beim öffnen von JPEG-Bildern mit dem I-Explorer.
Ich vermute, es ist mal wieder nur ein Häkchen in irgendeiner Einstellung,welches ich aber mal wieder total übersehen hab.
Kann mir jemand helfen? - Danke im voraus!
Schönen Tag noch!
Nemesis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 410
Url: https://administrator.de/contentid/410
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar