Junk Mails werden erst bei Outlook start gelöscht
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nach langem mal wieder ein Problem bei dem ich mich an Euch wenden muss.
Ich habe bei einem Kunden folgende Situation.
Wir haben 2 Benutzer auf Office 365 umgestellt und beide wurden auch (erstmal) mit Smartphones (Galaxy S4) ausgestattet.
Bei Benutzer 1 funktioniert alles (synch der mails auf dem Smartphone usw.)
Benutzer 2 hat das komische Verhalten, dass die Junk - Mails die auf dem Galaxy ankommen nur gelöscht (verschoben) werden, sobald sein Outlook gestartet ist, bzw. das NB eingeschaltet wird.
Bleib das NB aus, verbleiben die Junk - Mails auf dem Galaxy im Posteingang.
Wie gesagt, beide Notebooks, Smartphones, Outlook - Versionen sind gleich (zumindest sollte es so sein).
Hat jemand eine Idee, wo sich hier der "Kasus Cnaxus" versteckt hat???
Viele Grüße und schon mal Danke an Euch!
Narvis
P.S. Ich hoffe, ich habe alle Informationen gegeben, wenn nicht, bitte melden.
ich habe nach langem mal wieder ein Problem bei dem ich mich an Euch wenden muss.
Ich habe bei einem Kunden folgende Situation.
Wir haben 2 Benutzer auf Office 365 umgestellt und beide wurden auch (erstmal) mit Smartphones (Galaxy S4) ausgestattet.
Bei Benutzer 1 funktioniert alles (synch der mails auf dem Smartphone usw.)
Benutzer 2 hat das komische Verhalten, dass die Junk - Mails die auf dem Galaxy ankommen nur gelöscht (verschoben) werden, sobald sein Outlook gestartet ist, bzw. das NB eingeschaltet wird.
Bleib das NB aus, verbleiben die Junk - Mails auf dem Galaxy im Posteingang.
Wie gesagt, beide Notebooks, Smartphones, Outlook - Versionen sind gleich (zumindest sollte es so sein).
Hat jemand eine Idee, wo sich hier der "Kasus Cnaxus" versteckt hat???
Viele Grüße und schon mal Danke an Euch!
Narvis
P.S. Ich hoffe, ich habe alle Informationen gegeben, wenn nicht, bitte melden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244052
Url: https://administrator.de/contentid/244052
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @certifiedit.net:
ja, der casus cnactus liegt wohl in der Fehlerhaften Implementierung (hier kleines 1x1). Wenn es lokale Regeln sind werden die
wohl nur dort angewandt.
Exakt, für alle Accounts eines Office 365 stellt man den Spam-Filter hier ein und nicht im Outlook internen Spamfilter:ja, der casus cnactus liegt wohl in der Fehlerhaften Implementierung (hier kleines 1x1). Wenn es lokale Regeln sind werden die
wohl nur dort angewandt.
Grüße Uwe
du weisst, dass du die drei Antworten in eine schreiben kannst? => Mehr->Bearbeiten.