eccos01
Goto Top

K9 Web Protection

Hallo,

ich benutze zuhause K9 Web Protection und bin durchaus zufrieden.

Allerdings würde ich gerne das Admin-Interface remote von einem anderen Rechner aufrufen... aber ich komme von aussen nicht auf den Port 2373... weiß allerdings nicht wieso das nicht geht.

Hat einer eine Lösung?

Viele Grüße

Content-Key: 168936

Url: https://administrator.de/contentid/168936

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jun 30, 2011 at 22:06:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was heißt von außen? `N anderer PC im Heimnetzwerk oder PC im Internet?

anderer PC im selben Netz: http://IP-des-K9-PC:2373
PC im Internet: http://DeinDynDNSName:2373 (dafür muss in Deinem Internetrouter eine Portweiterleitung auf den K9-PC eingerichtet sein)


Solltest Du das zutreffende für Deinen Fall schon probiert haben könnte es auch sein das K9 erst für die Fernwartung freigeschaltet werden muss. (irgendwo in den Einstellungen)


mfg
kowa