Kalender im OWA funktioniert nicht
SBS 2003 Premium Edition mit OWA SSL verschlüsselt.
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit dem OWA unter Exchange 2003.
Die Kalenderfunktion der einzelnen Postfächer kann man zwar im OWA öffnen,
jedoch lädt die Ansicht unendlich lang.
So sieht man immer nur die Ereignisse des aktuellen Tages und kann nie
die Eintragungen der anderen Tage einsehen.
Dasselbe Problem besteht auch bei den Kalendern im öffentlichen Ordner.
Kennt jemand dieses Problem???
Vielen Dank im voraus
Michael Helbig
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit dem OWA unter Exchange 2003.
Die Kalenderfunktion der einzelnen Postfächer kann man zwar im OWA öffnen,
jedoch lädt die Ansicht unendlich lang.
So sieht man immer nur die Ereignisse des aktuellen Tages und kann nie
die Eintragungen der anderen Tage einsehen.
Dasselbe Problem besteht auch bei den Kalendern im öffentlichen Ordner.
Kennt jemand dieses Problem???
Vielen Dank im voraus
Michael Helbig
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3689
Url: https://administrator.de/contentid/3689
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Michael,
ich habe das Problem auch erst gehabt, daher weiß ich eine Lösung.
Es handelt sich hierbei um ein Bug im SBS2003.
Abhilfe:
Öffne den Ordner IIS Temporary Compressed Files Folder, er befindet sich auf dem Serverrechner im Windows-Verzeichnis.
Lösche alle Dateien in diesem Ordner.
An einer Eingabeaufforderung (DOS-Box) gib IISReset ein.
Lösche alle gecachten Internet-Dateien auf den Client-Rechnern, mit denen du es schon probiert hast.
Danach installiere den folgenden Hotfix: http://support.microsoft.com/?id=831464
Dann sollte es wieder funktionieren.
Alles Gute
Varus
ich habe das Problem auch erst gehabt, daher weiß ich eine Lösung.
Es handelt sich hierbei um ein Bug im SBS2003.
Abhilfe:
Öffne den Ordner IIS Temporary Compressed Files Folder, er befindet sich auf dem Serverrechner im Windows-Verzeichnis.
Lösche alle Dateien in diesem Ordner.
An einer Eingabeaufforderung (DOS-Box) gib IISReset ein.
Lösche alle gecachten Internet-Dateien auf den Client-Rechnern, mit denen du es schon probiert hast.
Danach installiere den folgenden Hotfix: http://support.microsoft.com/?id=831464
Dann sollte es wieder funktionieren.
Alles Gute
Varus