birger
Goto Top

Kalender mit ICloud synchronisieren - Standartkalender ändern

Erbitte Hilfe bei der Synchronisierung über ICLOUD des Kalenders. Kalendereingaben in Outlook werden nicht synchronisiert. Bei der Installation legte das Programm outlook.de als Standartkalender fest. In der Kalenderansicht ist der auch mit einem Häkchen versehen. Trotzdem erscheinen die Einträge, die ich am PC in Outlook tätige nicht in der Cloud und auf meine IPhone.
In Microsoft Support las ich, ich soll über Kontoeinstellungen und die Registerkarte Datendatei einen anderen Kalender als Standartkalender festzulegen. Tue ich das, dann erhalte ich die Meldung: „Das ausgewählte Format der Outlook-Datendatei (.pst) kann nicht verwendet werden. Outlook-Datendateien (.pst) müssen dasselbe Format wie Outlook-Offlinedatendateien (.ost) verwenden. Wählen Sie eine entsprechende Outlook-Datendatei (.pst) aus, oder deaktivieren Sie den Catchmodus in den Konteneinstellungen.“ Was mache ich falsch? Erbitte Hilfe

Verwendet wird Outlook Microsoft 365, die Microsoft Icloud App, Ipühone mit aktueller Software und Windows 10 pro

Content-Key: 946125753

Url: https://administrator.de/contentid/946125753

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock