
47003
18.04.2007, aktualisiert um 14:57:30 Uhr
Kalender Unterordner in einem Ordner zusammenfassen (Outlook 2003)?
Ich möchte meinen Kalender in mehrere Unterordner (thematische Kalender) unterteilen bzw. eigentlich möchte ich in den Unterordnern die Termine planen und dann in einem einzigen Ordner alle Termine der zugehörigen Unterordner darstellen.
Hat jemand eine einfache Lösung in Outlook 2003
Hat jemand eine einfache Lösung in Outlook 2003
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22868
Url: https://administrator.de/forum/kalender-unterordner-in-einem-ordner-zusammenfassen-outlook-2003-22868.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
ich würde die thematische Grupperung über die Kategorisierung vornehmen, andere Lösungen sind meines Wissens nach nur mit Drittsoftware möglich ...
Gruß Martin
ich würde die thematische Grupperung über die Kategorisierung vornehmen, andere Lösungen sind meines Wissens nach nur mit Drittsoftware möglich ...
Gruß Martin