Kalendereinträge verschwunden in Outlook 2003
Letzte Einträge vor fast genau 7 Monaten, Geburtstage/Serienelemente sind noch vorhanden
Hallo Leute,
wir sind hier in einer Exchange 2003 Umgebung und haben das Problem, das einem User alle einmaligen Einträge von März 2007 und Älter fehlen... Die Geburtstage und Serienelemente sind aber noch vorhanden. Bei anderen Usern herrscht dieses Problem nicht, wobei ich deswegen nicht auf ein Serverproblem schätzen würde...
Autoarchivierung ist auch auszuschliessen, sonst wären ja alle Einträge weg, nicht nur die einmaligen Einträge... hoffe ich deute das richtig...
Eine Sync findet mit PDA oder ähnlichem findet nicht statt...
An was könnte das noch liegen?
Hoffe ihr habt einen Denkanstoss für mich...
Danke im Voraus!
bis dann Dennis
Hallo Leute,
wir sind hier in einer Exchange 2003 Umgebung und haben das Problem, das einem User alle einmaligen Einträge von März 2007 und Älter fehlen... Die Geburtstage und Serienelemente sind aber noch vorhanden. Bei anderen Usern herrscht dieses Problem nicht, wobei ich deswegen nicht auf ein Serverproblem schätzen würde...
Autoarchivierung ist auch auszuschliessen, sonst wären ja alle Einträge weg, nicht nur die einmaligen Einträge... hoffe ich deute das richtig...
Eine Sync findet mit PDA oder ähnlichem findet nicht statt...
An was könnte das noch liegen?
Hoffe ihr habt einen Denkanstoss für mich...
Danke im Voraus!
bis dann Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72280
Url: https://administrator.de/contentid/72280
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hört sich nach einem klassischen Fehler 50 an (Der Fehler sitzt 50cm vorm Schirm)
wie wäre es mit dem Ansichtenfilter im Outlook Client?
unter Kalender
Ansicht
Anordnen nach
aktuelle Ansicht
Aktuelle Ansicht Anpassen (z.B. Filter) oder Aktuelle Ansicht definieren.
Da solltest du mal suchen ob Filter eingeschaltet sind oder sonst etwas "angepasst wurde"
Grüße Jörg
hört sich nach einem klassischen Fehler 50 an (Der Fehler sitzt 50cm vorm Schirm)
wie wäre es mit dem Ansichtenfilter im Outlook Client?
unter Kalender
Ansicht
Anordnen nach
aktuelle Ansicht
Aktuelle Ansicht Anpassen (z.B. Filter) oder Aktuelle Ansicht definieren.
Da solltest du mal suchen ob Filter eingeschaltet sind oder sonst etwas "angepasst wurde"
Grüße Jörg