Kann Bentuzerkonto Kennwort nicht anlegen! Fehler Das Kennwort konnte nicht geändert werden! Und Netzwerk einrichten geht nicht.
Hallo zusammen, ich möchte endlich mal ein langjähriges Problem angehen. Eine Drucker und Dateifreigabe zwischen einem Mac Netzwerk und PC Netzwerk. Jedesmal scheitern meine Versuche an den Benutzerrechten. Aktueller Lösungsansatz, im Netz gefunden, Kennwörter vergeben. Aber geht nicht! Ich hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen.
Ich habe gelesen das man in XP Kennwörter festlegen sollte, da es sonst zu Problemen kommen kann. Nun ich habe ein Administrator Konto und wollte soeben ein Kennwort festlegen. Ich hatte nie einen. Jetzt sagt Windoofs plötzlich nur:
Das Kennwort konnte nicht geändert werden!
Hä? Weiß jemand hilfe?
Ich versuche grad mein folgendes Problem zu lösen, und mein Gefühl sagt mir es liegt an Windoofs. Da auch die Kommunikation zwischen 2 XP Prof. PC´s nicht reibungslos funzt.
Hierzu habe ich folgendes veröffentlicht > Mac PC Netzwerk
Bitte um euere Hilfe!!
Ich habe gelesen das man in XP Kennwörter festlegen sollte, da es sonst zu Problemen kommen kann. Nun ich habe ein Administrator Konto und wollte soeben ein Kennwort festlegen. Ich hatte nie einen. Jetzt sagt Windoofs plötzlich nur:
Das Kennwort konnte nicht geändert werden!
Hä? Weiß jemand hilfe?
Ich versuche grad mein folgendes Problem zu lösen, und mein Gefühl sagt mir es liegt an Windoofs. Da auch die Kommunikation zwischen 2 XP Prof. PC´s nicht reibungslos funzt.
Hierzu habe ich folgendes veröffentlicht > Mac PC Netzwerk
Bitte um euere Hilfe!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117726
Url: https://administrator.de/forum/kann-bentuzerkonto-kennwort-nicht-anlegen-fehler-das-kennwort-konnte-nicht-geaendert-werden-und-netzwerk-117726.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 02:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar