Kann Information Store nicht mehr mounten
Hallo,
ich habe eine Wiederherstellung mit BackupExec gemacht, und kann seit dem den Information Store nicht mehr mounten. Es kommt dann die Meldung
"An internal proccesing error has occurred. Try restarting the Exchange System Manager or the Mcrosoft Echange Information Store servie. or both
ID no:c1041724
Exchange System Manager"
Die Wiederherstellung war ohen Fehlermeldung, und die priv.edb und priv.stm sind auch überschrieben worden.
Also wenn ich diese Dateien lösch, dann kann ich den IS wieder mounten, aber sobad ich wiederherstelle, dann nicht mehr.
An den Backup liegt es nicht das habe ich vor der neuinstallation des Exchange 2003 probiert, ging alles ohne Probleme, doch seit der neuinstallation geht nichts mehr.
Gleiche Domäne
Gleiche Organisation
Gleicher Server Name
Woran kann das liegen und was kann ich da machen, in den KB von Microsoft habe ich auch nichts passendes gefunde.
Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, weisst nicht was ich sonst noch versuchen könnte
Grüsse und danke im voraus
ich habe eine Wiederherstellung mit BackupExec gemacht, und kann seit dem den Information Store nicht mehr mounten. Es kommt dann die Meldung
"An internal proccesing error has occurred. Try restarting the Exchange System Manager or the Mcrosoft Echange Information Store servie. or both
ID no:c1041724
Exchange System Manager"
Die Wiederherstellung war ohen Fehlermeldung, und die priv.edb und priv.stm sind auch überschrieben worden.
Also wenn ich diese Dateien lösch, dann kann ich den IS wieder mounten, aber sobad ich wiederherstelle, dann nicht mehr.
An den Backup liegt es nicht das habe ich vor der neuinstallation des Exchange 2003 probiert, ging alles ohne Probleme, doch seit der neuinstallation geht nichts mehr.
Gleiche Domäne
Gleiche Organisation
Gleicher Server Name
Woran kann das liegen und was kann ich da machen, in den KB von Microsoft habe ich auch nichts passendes gefunde.
Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen, weisst nicht was ich sonst noch versuchen könnte
Grüsse und danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10658
Url: https://administrator.de/contentid/10658
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar