Kann man eine Batch Datei so programmieren, dass man sie nicht schließen kann?
Hallo Administratoren,
ich versuche gerade eine Batch Datei zu programmieren wo ein Passwort abgefragt wird.
Dieses Programm soll man aber dann nicht schließen können auch nicht mit dem Taskmanager.
Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee?
ich versuche gerade eine Batch Datei zu programmieren wo ein Passwort abgefragt wird.
Dieses Programm soll man aber dann nicht schließen können auch nicht mit dem Taskmanager.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121282
Url: https://administrator.de/contentid/121282
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
ich überlege gerade, welche Batch du nun so programmieren willst - das ein Schliessen nicht möglich wäre.
Meinst du die?
Ein Passwort überprüfen, wenn es nicht aus Ziffern besteht eine Fehlermeldung anzeigen
Gruß
ich überlege gerade, welche Batch du nun so programmieren willst - das ein Schliessen nicht möglich wäre.
Meinst du die?
Ein Passwort überprüfen, wenn es nicht aus Ziffern besteht eine Fehlermeldung anzeigen
ja, aber diesmal nicht für lau etwas mehr input -für was das gebraucht wird und wie weit du schon bist - hätte ich schon gerne Gruß
Das geht nicht, außer der Prozess wird mit höheren Rechten als denen des Benutzers ausgeführt.
Das geht aber afaik nur, wenn der Prozess als Dienst gestartet wird.
Also mit Batch hast du da wenig Möglichkeiten...
Grüße
Max