Kann meinen neuen Laptop nicht nutzen, Pw etc...
Hallo,
folgende Situation:
Habe einen "neuen" Laptop bekommen, doch ich komme einfach nicht rein, da:
-AdminPasswort vorhanden
- BiosPasswort
-Einzige Möglichkeit natürlich: GastKonto
- Sowieso das Hauptbenutzerkonto Passwortgeschützt
-Um Sachen auf den Laptop zu bekommen funktioniert im moment nur USB
-Meinetwegen kann ALLES runter vom PC (Ist eh nur Windows drauf), da ich dann ja alles neu machen kann...
- Batterie noch nicht rausgenommen, da es ja sein kann, dass das Passwort trotzdem bleibt (oder?) und ich in diesem Falle eh nichts mehr machen kann.
Also, wäre nett wenn Ihr mir helft endlich diesen Laptop nutzen zu können. Nehme gerne jeden Ratschlag und Hinweise (auf Tools etc.) an (Solange die Hardware heile bleibt).
Hatte es auch einmal mit ERDcommander versuchen wollen, doch das Prog finde ich nimmer zum Download.
Schonmal im vorraus
mfg
Jan
folgende Situation:
Habe einen "neuen" Laptop bekommen, doch ich komme einfach nicht rein, da:
-AdminPasswort vorhanden
- BiosPasswort
-Einzige Möglichkeit natürlich: GastKonto
- Sowieso das Hauptbenutzerkonto Passwortgeschützt
-Um Sachen auf den Laptop zu bekommen funktioniert im moment nur USB
-Meinetwegen kann ALLES runter vom PC (Ist eh nur Windows drauf), da ich dann ja alles neu machen kann...
- Batterie noch nicht rausgenommen, da es ja sein kann, dass das Passwort trotzdem bleibt (oder?) und ich in diesem Falle eh nichts mehr machen kann.
Also, wäre nett wenn Ihr mir helft endlich diesen Laptop nutzen zu können. Nehme gerne jeden Ratschlag und Hinweise (auf Tools etc.) an (Solange die Hardware heile bleibt).
Hatte es auch einmal mit ERDcommander versuchen wollen, doch das Prog finde ich nimmer zum Download.
Schonmal im vorraus
mfg
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59071
Url: https://administrator.de/contentid/59071
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie wäre es wenn dir derjenige von dem du den Laptop bekommen hast die Pw gibt?
Ansonsten, Neu aufsetzen wenn es eh egal ist
Da keiner hier eindeutig weiß ob es rechtmässig dein Laptop ist oder nicht, wird dir wohl keiner hier schreiben wie du welche PW zurücksetzten kannst oder Umgehen. Sorry - es kann auch negativ genutzt werden.
Dein Freund Google hilft dir aber sicher.
Ansonsten, Neu aufsetzen wenn es eh egal ist
Da keiner hier eindeutig weiß ob es rechtmässig dein Laptop ist oder nicht, wird dir wohl keiner hier schreiben wie du welche PW zurücksetzten kannst oder Umgehen. Sorry - es kann auch negativ genutzt werden.
Dein Freund Google hilft dir aber sicher.
Hallo ando!
Die Akkus vom Laptop rausnehmen, dann die Batterie vom CMOS suchen und ebenfalls rausnehmen, Zigarettchen rauchen, Batterien wieder rein = BIOS Passwort weg
oder
Laptop aufschrauben, "reset jumper" suchen und BIOS resetten = Passwort weg
Wenn Du nicht weisst, wo der "reset jumper" ist, dann poste mir die Laptop-Marke und die Fabrikationsnummer.
Wenn Du von mir wissen willst, wie man die Passwortabfrage umgeht, empfehle ich Dir eine Farbkopie der Kaufrechnung anzufertigen, wo dein Name und das Model des Laptops verzeichnet ist und schicke mir das via E-Mail an ceo_at_ampersand-it.com -dann sehen wir weiter...
saludos
gnarff
Die Akkus vom Laptop rausnehmen, dann die Batterie vom CMOS suchen und ebenfalls rausnehmen, Zigarettchen rauchen, Batterien wieder rein = BIOS Passwort weg
oder
Laptop aufschrauben, "reset jumper" suchen und BIOS resetten = Passwort weg
Wenn Du nicht weisst, wo der "reset jumper" ist, dann poste mir die Laptop-Marke und die Fabrikationsnummer.
Wenn Du von mir wissen willst, wie man die Passwortabfrage umgeht, empfehle ich Dir eine Farbkopie der Kaufrechnung anzufertigen, wo dein Name und das Model des Laptops verzeichnet ist und schicke mir das via E-Mail an ceo_at_ampersand-it.com -dann sehen wir weiter...
saludos
gnarff
es gibt ne möglichkeit das (wenn es winXp ist) passwort zu umgehen!
http://www.lostpassword.com/windows.htm
ist aber leider kostenpflichtig!
bei win98 wär es einfach^^
einfach nur abbrechen button drücken ohne passwort.
http://www.lostpassword.com/windows.htm
ist aber leider kostenpflichtig!
bei win98 wär es einfach^^
einfach nur abbrechen button drücken ohne passwort.
Moin Ramses98,
Was hat denn das Betriebssystem mit dem BIOS-Passwort zu tun?
Psycho
es gibt ne möglichkeit das (wenn es winXp ist) passwort zu umgehen!
Was hat denn das Betriebssystem mit dem BIOS-Passwort zu tun?
Psycho