Kann Netzwerkdrucker nicht installieren
Hallo an alle
Brauch Eure Hilfe zum Thema Netzwerkdrucker.
Hi
Will auf meinen Server mit Windows Server 2003 einen Netzwerkdrucker anschließen.
Dies ist mir aber leider nicht möglich. Er findet ihn, aber wenn ich dann auf OK drück, kommt
Druckerverbindung herstellen
Auf dem Server für den Drucker "HP LaserJet 4250 PCL 6" ist nicht der notwendige Druckertreiber installiert. Klicken Sie auf "OK", um den Treiber zu suchen. Klicken Sie anderenfalls auf "Abbrechen", und setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder dem OEM (Original Equipment Manufacturer) in Verbindung, um den richtigen Druckertreiber zu erhalten.
OK Abbrechen
Wenn ich auf einem anderen server mit dem gleichen Betriebssystem den Drucker installieren will, geht es?
Wo liegt hier das Problem. Steh irgendwie aufm Schlauch.
Hoffe mir kann da einer helfen
Brauch Eure Hilfe zum Thema Netzwerkdrucker.
Hi
Will auf meinen Server mit Windows Server 2003 einen Netzwerkdrucker anschließen.
Dies ist mir aber leider nicht möglich. Er findet ihn, aber wenn ich dann auf OK drück, kommt
Druckerverbindung herstellen
Auf dem Server für den Drucker "HP LaserJet 4250 PCL 6" ist nicht der notwendige Druckertreiber installiert. Klicken Sie auf "OK", um den Treiber zu suchen. Klicken Sie anderenfalls auf "Abbrechen", und setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder dem OEM (Original Equipment Manufacturer) in Verbindung, um den richtigen Druckertreiber zu erhalten.
OK Abbrechen
Wenn ich auf einem anderen server mit dem gleichen Betriebssystem den Drucker installieren will, geht es?
Wo liegt hier das Problem. Steh irgendwie aufm Schlauch.
Hoffe mir kann da einer helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145059
Url: https://administrator.de/contentid/145059
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Wie wäre es mit "Klicken Sie auf "OK", um den Treiber zu suchen" und du gibts ihm dann den Pfad zum Druckertreiber?
--> Falls es ein eigenständiger Netzwerkdrucker ist (mit IP):
Hast du schonmal versucht den Drucker per TCP/IP Port zu installieren?
Wenn du schreibst er hat den Drucker gefunden nehme ich an du suchst nach Druckern im Netzwerk.
Wenn du auf neuen Drucker hinzufügen kannst du folgendes versuchen:
- einen LOKALEN Drucker hinzufügen
- Neuen Anschluss erstellen (Standard TCP/IP Port)
- IP Adresse des Druckers eingeben
mit klick auf weiter sollte normaerweise die Treiberauswahl kommen.
Wenn das nicht funktioniert würde ich mal nachsehn ob vielleicht bereits irgendetwas von diesen Drucker installiert ist und es entfernen!
Wie wäre es mit "Klicken Sie auf "OK", um den Treiber zu suchen" und du gibts ihm dann den Pfad zum Druckertreiber?
--> Falls es ein eigenständiger Netzwerkdrucker ist (mit IP):
Hast du schonmal versucht den Drucker per TCP/IP Port zu installieren?
Wenn du schreibst er hat den Drucker gefunden nehme ich an du suchst nach Druckern im Netzwerk.
Wenn du auf neuen Drucker hinzufügen kannst du folgendes versuchen:
- einen LOKALEN Drucker hinzufügen
- Neuen Anschluss erstellen (Standard TCP/IP Port)
- IP Adresse des Druckers eingeben
mit klick auf weiter sollte normaerweise die Treiberauswahl kommen.
Wenn das nicht funktioniert würde ich mal nachsehn ob vielleicht bereits irgendetwas von diesen Drucker installiert ist und es entfernen!