flugfaust
Goto Top

Karteireiter SICHERHEIT Standard-Offlineadressbuch fehlt

Hallo,

den hier beschriebenen Fehler konnte ich nun beheben indem ich den Port der Standardwebseite im IIS auf Port 80 gelegt habe.
Das Problem, das Outlook Adressbuch down zu loaden mit dem Fehler 0x8004010F existiert immer noch.

Ich habe festgestellt dass auf dem Exchange Server unter Empfänger --> Offline Adresslisten --> Standard-Offlineadressliste der Karteireiter für SICHERHEIT fehlt. Die könnte doch ein Grund dafür sein.

Wenn ich unter Öffentliche Ordner(Systemordner anzeigen) --> Offline Adressbuch und rechtsklicke auf das Offline Adressbuch und den Hacken entferne bei NICHT IN AXCHANGE-ADRESSLISTEN ANZEIGEN, funktioniert Outlook und das downloaden des Offline Adressbuches ohne Fehler.

Content-Key: 73011

Url: https://administrator.de/contentid/73011

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Nov 07, 2007 at 20:07:15 (UTC)
Goto Top
Ähm, somit war das Problem auch gelöst. Nach dem rausnehmen des Hackens und danach wieder aktivieren, konnte das Offline Adressbuch wieder von allen Clients gedownloadet werden