Kein reguläres Beenden von T-Online Banking
Wenn online Transaktion in meinem Banking Modul von T-online (bei 5.0 oder 6.0) stattfand, lässt sich dieses Module nur noch über den Task Manager schliessen.
Die Service Center von T-online hat mehrere Lösungsvorschläge gemacht:
- Check auf Viren, Trojaner, Spyware. Zusätzlich zu F-secure habe ich noch mit Ad-aware und Spy Sweeper gecheckt. Ergebnis: ohne Befall.
- Anzahl der gestarteten Programme beim Hochfahren des Systems minimieren. War ohne Auswirkung
Inzwischen hat das Service Center an die kostenpflichtige hotline verwiesen.
Wer kennt das Problem und ggf. eine Lösung?
Installiert: XP home edition, F-secure Internet Security 2006, dann auch noch Ad-aware und Spy Sweeper, DSL.
Die Service Center von T-online hat mehrere Lösungsvorschläge gemacht:
- Check auf Viren, Trojaner, Spyware. Zusätzlich zu F-secure habe ich noch mit Ad-aware und Spy Sweeper gecheckt. Ergebnis: ohne Befall.
- Anzahl der gestarteten Programme beim Hochfahren des Systems minimieren. War ohne Auswirkung
Inzwischen hat das Service Center an die kostenpflichtige hotline verwiesen.
Wer kennt das Problem und ggf. eine Lösung?
Installiert: XP home edition, F-secure Internet Security 2006, dann auch noch Ad-aware und Spy Sweeper, DSL.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23126
Url: https://administrator.de/contentid/23126
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar