Kein Zugriff auf Benutzerkonto und Dateien
Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem: mein Virenprogramm (AVG) wollte sich aktualisieren und den PC neu starten (vista), da ich im Stress war hab ich OK geklickt und er hat sich heruntergefahren und neu gestartet, allerdings habe ich mich nicht mehr angemeldet mit meinem Benutzerkonto (JG) sondern gleich wieder heruntergefahren, weil ich nicht wusste dass das ein Problem sein könnte und ich es eilig hatte. Jetzt kommt jedes Mal die Meldung dass Benutzerprofildienst nicht ausgeführt werden kann und das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann und ich kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen es war das Konto mit dem ich wirklich alles gemacht habe auch fürs Studium und jetzt habe ich noch meinen Admin Account (JJ) in den ich reinkomme aber nicht weiß ob oder wie ich auf meine anderen Dateien von JG zugreifen kann und ich hab echt Angst sie kaputt zu machen oder zu verlieren :/ kann mir jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 266679
Url: https://administrator.de/contentid/266679
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Du kannst dich also als Administrator ganz normal, ohne Fehlermeldungen, anmelden und arbeiten?
Als Administrator hast du doch Zugriff auf alle Daten, auch auf die anderer Benutzerprofile.
Schau ob das hier hilfreich ist.
Gruß
Eisbein
Du kannst dich also als Administrator ganz normal, ohne Fehlermeldungen, anmelden und arbeiten?
Als Administrator hast du doch Zugriff auf alle Daten, auch auf die anderer Benutzerprofile.
Schau ob das hier hilfreich ist.
Gruß
Eisbein