Kein Zugriff auf Outlook.ost
2 Kollegen bekommen beim Start von Outlook die Fehlermeldung das die Datei Outlook.ost von einem andren Prozess verwendet wird.
Outlook 2003 SP3
Win Vista Busniess SP2
folgende Schritte wurden schon durchgeführt:
- Outlook.ost löschen -> wird eine neue erstellt, nach dem Neustartt gleiches Problem
- Outlookprofil komplett gelöscht und neu erstellt -> läuift, nach dem neustart -> gleiches Problem
VSS sind aus, Patches sind bei beiden Sachen aktuell...
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Ater
Outlook 2003 SP3
Win Vista Busniess SP2
folgende Schritte wurden schon durchgeführt:
- Outlook.ost löschen -> wird eine neue erstellt, nach dem Neustartt gleiches Problem
- Outlookprofil komplett gelöscht und neu erstellt -> läuift, nach dem neustart -> gleiches Problem
VSS sind aus, Patches sind bei beiden Sachen aktuell...
Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Ater
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153025
Url: https://administrator.de/contentid/153025
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Ater,
ist es möglich, dass die Kollegen sich an einem anderen PC mal anmelden um dort sich das Postfach mal zu ziehen?
Ich verdächtige mal das Benutzerkonto. Hatte einen ähnlichen Fall mal und nachdem wir dann ein neues Benutzerkonto vom Mitarbeiter erstellt haben
(altes Konto umgenannt und dann hat sich der Mitarbeiter wieder neu angemeldet) ging es wieder.
Gruß cap011
ist es möglich, dass die Kollegen sich an einem anderen PC mal anmelden um dort sich das Postfach mal zu ziehen?
Ich verdächtige mal das Benutzerkonto. Hatte einen ähnlichen Fall mal und nachdem wir dann ein neues Benutzerkonto vom Mitarbeiter erstellt haben
(altes Konto umgenannt und dann hat sich der Mitarbeiter wieder neu angemeldet) ging es wieder.
Gruß cap011