Keine Drucker in Office 2010
Hallo,
setze ein Windows XP Professional ein mit Microsoft Office 2010. Mein Problem ist folgendes... Ein Drucker ist im System installiert und funktioniert auch soweit (Testseite, Test in Notepad). Nur in Office 2010 (Word und Excel habe ich nachgeschaut) geht es nicht. Es ist das Druckerfeld ausgegraut und ich kann keine neuen Drucker hinzufügen oder suchen!
Zudem kann ich Office nicht deinstallieren oder Reparieren und ich habe ein Tool von Microsoft ausprobiert (Fixit heisst es glaub ich), welches auch nichts half!
Was kann ich noch machen?
Danke,
BaLu
setze ein Windows XP Professional ein mit Microsoft Office 2010. Mein Problem ist folgendes... Ein Drucker ist im System installiert und funktioniert auch soweit (Testseite, Test in Notepad). Nur in Office 2010 (Word und Excel habe ich nachgeschaut) geht es nicht. Es ist das Druckerfeld ausgegraut und ich kann keine neuen Drucker hinzufügen oder suchen!
Zudem kann ich Office nicht deinstallieren oder Reparieren und ich habe ein Tool von Microsoft ausprobiert (Fixit heisst es glaub ich), welches auch nichts half!
Was kann ich noch machen?
Danke,
BaLu
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Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
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