Keine Empfangsbestätigung bei Outlook 2003 obwohl angefordert
Ich habe ein großes Problem beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2003 (unter Windows XP). Ich benötige eine Übermittlungsbestätigung, so dass ich nachweisen kann, dass die E-Mail am Server empfangen wurde (KEINE LESEBESTÄTIGUNG).
Dazu habe ich bei den Mailoptionen auch den Haken bei "Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen" gesetzt. Aber ich erhalte einfach nie eine Bestätigung. Tests wurden mit 5 verschiedenen Mailadressen durchgeführt.
Bis vor einem Monat funktionierte alles problemlos, doch auf einmal geht diese Funktion nicht mehr. Hardware und Softwarekonfiguration wurde nicht geändert.
Kann mit jemand hefen?? DANKE!!!
Dazu habe ich bei den Mailoptionen auch den Haken bei "Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen" gesetzt. Aber ich erhalte einfach nie eine Bestätigung. Tests wurden mit 5 verschiedenen Mailadressen durchgeführt.
Bis vor einem Monat funktionierte alles problemlos, doch auf einmal geht diese Funktion nicht mehr. Hardware und Softwarekonfiguration wurde nicht geändert.
Kann mit jemand hefen?? DANKE!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50072
Url: https://administrator.de/forum/keine-empfangsbestaetigung-bei-outlook-2003-obwohl-angefordert-50072.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 22:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar